Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete einen bescheidenen Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete einen bescheidenen Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete einen bescheidenen Hofplan katjaa 03.03.2006 23:43
 RE: Biete einen bescheidenen Hofplan kosmos 04.03.2006 11:15
 RE: Biete einen bescheidenen Hofplan katho 25.05.2006 18:44
 RE: Biete einen bescheidenen Hofplan RoxanaMoody 25.05.2006 18:51
 RE: Biete einen bescheidenen Hofplan katjaa 25.05.2006 19:20
 RE: Biete einen bescheidenen Hofplan RoxanaMoody 26.05.2006 13:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Biete einen bescheidenen Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete euch diesen Hofplan den ihr selber noch gestalten könnt oder ihr sagt mir wie ihr es gerne hättet dann versuch ich mein bestes bin eben noch anfäner: im anhang

Formular:

Name:
Homepage wo er hinkommt:
e-mail:
sonstige wünsche:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.03.2006 23:43 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Biete einen bescheidenen Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kosmos (Tina)
Homepage wo er hinkommt: klick
e-mail: Kosmos52@arcor.de
Was alles drauf soll:
Hengststall mit paddock
Stutenstall mit Paddock
Stuten mit Fohlenstall mit paddock
Jählingsstall
Springplatz
Dressurplatz
Springhalle
Dressurhalle
Hengstpaddocks
Stutenkoppel
Jählingskoppel
Roundpen
Putzplatz
sonstige wünsche: Thx XD

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 04.03.2006 14:48.

04.03.2006 11:15 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katho
Homepage wo er hinkommt: http://icecapade.oyla19.de
e-mail: katho@edumail.at oder gut_ice-capade@edumail.at
sonstige wünsche: also, es sollte drauf:
Putzplatz
reithalle
reiplatz
stall (mit 20 Boxen und bei jeder Box einen Paddock)
3 Weiden
Futterkammer & Sattelkammer (nebeneinaner, vielleicht gleich beim stall)
einen Weg zum See
einen Weg zum Wald
Büro & reiterstübchen

lg
katho

25.05.2006 18:44 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: roxy
Homepage wo er hinkommt: Sonnenhof
e-mail: roxana_moody@yahoo.com
was drauf soll:

Haupthaus
Stall mit Auslauf
Garten
Springplatz (aussen)
Springplatz (innen)
Dressurviereck
Halle
Rennbahn
Longirhalle
Laufband
Solarium
Schwimmbad (drinnen)
Schwimmbad (drausen)
Waschplatz
Führmaschine
e.v.t Military strecke
Luxusstall
Padock
Jungpferde/Offenstall
Aufzuchtstall
Stuten/Wallach Koppel
Hengst Koppel
Stuten/Fohlen Koppel
Aufzucht Koppel

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

25.05.2006 18:51 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

huch den thread hab ich ganz vergessen, werde mich drum kümmern kann aber etwas dauern Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 25.05.2006 19:48.

25.05.2006 19:20 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

okey danke viel mals! großes Grinsen

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

26.05.2006 13:55 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete einen bescheidenen Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH