Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chris Watrin Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chris Watrin Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Chris Watrin Grafik simba 03.03.2006 22:08
 RE: Chris Watrin Grafik Pummel 03.03.2006 22:20
 RE: Chris Watrin Grafik simba 03.03.2006 22:30
 RE: Chris Watrin Grafik ReiterhofLuckyStar 03.03.2006 22:44
 RE: Chris Watrin Grafik Sallysha 04.03.2006 08:22
 RE: Chris Watrin Grafik simba 03.03.2006 22:51
 RE: Chris Watrin Grafik Juliey 03.03.2006 22:55
 RE: Chris Watrin Grafik ReiterhofLuckyStar 03.03.2006 22:56
 RE: Chris Watrin Grafik simba 04.03.2006 12:42
 RE: Chris Watrin Grafik Taddl 04.03.2006 08:54
 RE: Chris Watrin Grafik Vici 04.03.2006 13:15
 RE: Chris Watrin Grafik simba 04.03.2006 14:20
 RE: Chris Watrin Grafik JennySina 04.03.2006 15:00
 RE: Chris Watrin Grafik simba 04.03.2006 15:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Chris Watrin Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe eben eine Grafik von Chris Watrin gemacht (US5)

Dauer: mhm, denke so 20 - 30 Minuten
Bilder: von www.chris-watrin.de

also, wie findet ihr es? Bewertungen sind erwünscht =]

simba
03.03.2006 22:08 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Pummel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Eigentlich finde ich die Grafik gar nicht so schlecht, hat schon irgendetwas, aber mich stört es etwas, dass er zweimal abgebildet ist. Die Blume find ich sowieso (bei allen Grafiken) störend, weis auch nicht warum.
Finds nicht so besonders, aber auch nicht schlecht.

Lg. Pummel
03.03.2006 22:20 Pummel ist offline Beiträge von Pummel suchen Nehmen Sie Pummel in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für dein Kommentar smile
03.03.2006 22:30 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Super geblendet, der Rest gefällt mir aber nicht so.
Hätte etwas Peppiges in den HG getan, vll. eine anständige Textur o.Ä.
Auf den Bildern schaut Chris ziemlich verträumt, das hätte man durch ein paar kleine Effekte & Brushes verstärken können.
Die Schrift gefällt mir auch nicht so, verwende doch eine Kombination aus Schreib- und Blockschrift. Das sieht bestimmt schick aus großes Grinsen

Sue
03.03.2006 22:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Super geblendet, der Rest gefällt mir aber nicht so.
Hätte etwas Peppiges in den HG getan, vll. eine anständige Textur o.Ä.
Auf den Bildern schaut Chris ziemlich verträumt, das hätte man durch ein paar kleine Effekte & Brushes verstärken können.
Die Schrift gefällt mir auch nicht so, verwende doch eine Kombination aus Schreib- und Blockschrift. Das sieht bestimmt schick aus großes Grinsen

Ich shee das genauso. Allerdings hätte ich die beiden Bilder anders angeordnet aus. Sonst sieht das Blend aus, als ob er da an den überlappenden Stellen zusammengewachsen wäre. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katharina
04.03.2006 08:22 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

danke für deine Bewetung. Ich bekomm leider ned so tolle Effekte hin mit meinem Grafikproggi unglücklich

lg simba
03.03.2006 22:51 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Hmm... die Grafik haut mich jetzt nicht so um.
Mir gefallen die HG farben irgendwie überhaupt nicht.
Ich finde die passen irgendwie nicht zusammen. Die Schrift und die Blumen mag ich auch nicht sonderlich.
Ist aber wirklich super geblendet!

03.03.2006 22:55 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Welches Programm verwendest du denn? smile
03.03.2006 22:56 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Welches Programm verwendest du denn? smile

Microsoft Picture It Foto Premium 9

danke für eure bewertungen und eure Kritik.

lg simba
04.03.2006 12:42 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ich finds eigentlich ganz gut,nur die Blumen links unten stören mich.Ich find die passen net so^^
Sonst find ichs gut gelungen!

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

04.03.2006 08:54 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Aaaach der Chris... xD
Ich find's sehr schön geblendet (sagt man das so? ^^), aber mir gefallen die Quadrate da hinten nicht. Die machen das ganze so unruhig. Das Copyright ganz untern gefällt mir auch nicht. Die Blümchen jedoch sind sweet xD

It's enough for this restless warrior just to be with you

04.03.2006 13:15 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

danke für deine bewertung und deine Kritik.
04.03.2006 14:20 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Hmm..
Die Bilder sind zwar schön geblendet (auch wenn ich beim Anblick des Typen fast Augenkrebs gekriegt hätte xD^^) Aber weder die Vlumen, noch die lila Schrift und die andere Schrift gefallen mir gar nicht.. Und den Hintergrund mag ich auch nicht sonderlich, der hat mich an der Grafik am meisten beschäftigt, weil ich irgendwie nicht erkennen kann was dieses bunte da sein soll.

04.03.2006 15:00 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

der hintergrund war so von dem einen bild, hab das nur transparenter gemacht *gg*

danke für deine bewertung.
04.03.2006 15:07 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chris Watrin Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH