|
 |
Design zu vergeben! |
Sallysha
Mitglied

|
|
Hi BlackTear!
Hintergrundfarbe
Mir hätte eine noch sanftere Farbe besser gefallen. Ich finde, dieses Grün "greift" einen so an.
Farbe der Frames
Die Farbe in den Frames finde ich da schon hübscher!
Frames
Schade, dass die beiden linken Frames nicht genau gleich angeordnet sind und nicht gleich groß sind. Das stört mich. Ansonsten sind die Frames schlicht aber professionell. Über die Effekte darin kann man sich streiten, ich persönlich mag sie nicht so gerne.
Brushes und Pattern
Die Pattern im Hintergrund mag ich sowieso nicht so gerne. Mir gefallen diese Striche nicht.
In diesem Fall sind sie mir noch zu weit auseinander. Eine größere Dichte hätte mir gut gefallen, zudem hätte ich sie transperenter gemacht.
Dieser Bllumenbrush gefällt mir garnicht. Die Blume wirkt sehr verloren.
Schriftart
Joa... Ist nicht der Hit, aber geht in Ordung.
Ich hätte sie transparenter gemacht. Ich mag grün und schwarz zusammen nicht so gerne.
Sonstiges
Eine schöne Idee mit dem Balken und ein prima ausgeschnittenes Pferd.
Viele liebe Grüße
Katharina
Gegenbewertung? - I-Frame-Layout
|
|
03.03.2006 18:24 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Gefällt mir schon viel besser!!!
|
|
03.03.2006 18:46 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Sallysha
Hi BlackTear!
Hintergrundfarbe
Mir hätte eine noch sanftere Farbe besser gefallen. Ich finde, dieses Grün "greift" einen so an.
Farbe der Frames
Die Farbe in den Frames finde ich da schon hübscher!
Frames
Schade, dass die beiden linken Frames nicht genau gleich angeordnet sind und nicht gleich groß sind. Das stört mich. Ansonsten sind die Frames schlicht aber professionell. Über die Effekte darin kann man sich streiten, ich persönlich mag sie nicht so gerne.
Brushes und Pattern
Die Pattern im Hintergrund mag ich sowieso nicht so gerne. Mir gefallen diese Striche nicht.
In diesem Fall sind sie mir noch zu weit auseinander. Eine größere Dichte hätte mir gut gefallen, zudem hätte ich sie transperenter gemacht.
Dieser Bllumenbrush gefällt mir garnicht. Die Blume wirkt sehr verloren.
Schriftart
Joa... Ist nicht der Hit, aber geht in Ordung.
Ich hätte sie transparenter gemacht. Ich mag grün und schwarz zusammen nicht so gerne.
Sonstiges
Eine schöne Idee mit dem Balken und ein prima ausgeschnittenes Pferd.
Viele liebe Grüße
Katharina
Gegenbewertung? - I-Frame-Layout |
So wie immer spricht sie mir aus der Seele +gg+ finde die farben wirklich ziemlich krass +gg+ etwas sanfter wäre schöner
04.03.2006 21:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|