Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Player &Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Player &Mod
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Player &Mod Starling 03.03.2006 16:59
 RE: [s] Player &Mod Alia 03.03.2006 18:03
 RE: [s] Player &Mod Starling 03.03.2006 21:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

[s] Player &Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir jetzt doch die Leitstute "Èclipse" abnimmt und damit gleichzeitig Mod in meinem Forum wird.
www.reve-ile.de.vu
Ist die adresse.
Einfach hier melden!
Ist sehr dringend!

03.03.2006 16:59 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es versuchen, würde aber warscheinlich dann einige Verbesserungs vorschläge geben XD z.B.: finde ich das Fohle system nicht besonders klar und etwas hrm... doof.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

03.03.2006 18:03 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fohle Sytsem werde ich auch bald ändern.
Es wird aber erstmal so blieben bis ich mehr ZEit habe.
Ich brauche eiegntlich nur ein Mod was auf Satzzeichen der Mitglieder achtet und wenn sie mehr als 3 mal Beiträge mit mehr als 4 Vergessenen Satzzeichen haben dann Strafpunkte geben und einfach das Spamen bekritiken ,mehr net smile
Aber wenn du es machen willst?! Vielleicht melden scih ja noch welche bis Sonntag

03.03.2006 21:48 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Player &Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH