Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP | Transparenz z.b für Blends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PSP | Transparenz z.b für Blends
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PSP | Transparenz z.b für Blends *Magic* 18.03.2005 20:41
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends *Magic* 19.03.2005 12:48
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends papercut 20.03.2005 15:25
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends Nasty-Girl 28.03.2005 01:29
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends Nasty-Girl 28.03.2005 12:32
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends Knuddel 28.03.2005 18:04
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends *Magic* 28.03.2005 19:29
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends blue orange 06.04.2005 13:35
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends loona12 07.04.2005 14:06
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends blue orange 26.04.2005 14:37
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends Wild and free 02.05.2005 21:46
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends meli2 11.04.2005 16:06
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends simba 11.04.2005 16:19
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends meli2 11.04.2005 16:21
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends Candy93 24.04.2005 11:02
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends Arwenfan 03.05.2005 12:27
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends Green_Day 04.07.2005 13:05
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends Josylein 13.10.2005 18:47
 RE: PSP | Transparenz z.b für Blends *Magic* 22.10.2005 20:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

PSP | Transparenz z.b für Blends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal müsst ihr auf

Datei---Neu

Nun einen bestimmten Hintergrund wenn ihr wollt farbe egal muss man aber nicht.

auf Ansicht----Paletten----Ebenen

Bild öffnen----jetzt auf Raster 1 klicken-----einfügen----neben Raster Ebene 1 stht eine Tabelle wo man die stärke des Bildes bestimmen kann.

Man kann belibig viele Rasterbenen machen damit die Bilder übereinander noch zu sehen sind immer mehr durchsichtig machen

Hoffe es hat wer verstanden *gg*

LG,Jana

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 18.03.2005 21:12.

18.03.2005 20:41 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr es geschafft habt könnt ihr das mal schreiben oder ob ihrs kapiert??

19.03.2005 12:48 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis zu den ebenen kapier ichs noch, aber ab "bild öffnen----jetzt auf Raster 1 klicken..." kapier ichs nicht mehr ^^
vll bin ich auch zu doof

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

20.03.2005 15:25 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Ich schnalls auch nicht verwirrt
Hänge wie papercut bei "Bild öffnen----jetzt auf Raster 1 klicken". Ab da raffe ich nix mehr. Habe auch alles probiert. Aber ich schnalls nicht.
28.03.2005 01:29 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Jop, aber ich wollte das Bild A im Bild B haben. Und das habe ich nicht geschnallt wie ich das machen soll.
Habe es aber schon anders herrausgefunden was ich einfacher finde. Kann sein, dass es aber ein wenig anders ist.
28.03.2005 12:32 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Also ich ahbs hinbekommen. danke!
wolte schon lange mal wissen wie man das hinbekommt, supi!

DANKEEEE

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.03.2005 18:04 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
B.u.N.t

NMa ja ich kann halt net gut erklären *schäm* aber es hat ja immherhin einer kapiert *gg* freu

28.03.2005 19:29 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

boah was für ne grelle farbe hast du da XD
06.04.2005 13:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Kann man sich bdie farben aussuchen @ Bluemaus?

07.04.2005 14:06 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von loona12
Kann man sich bdie farben aussuchen @ Bluemaus?

häh? schnall ich net?
26.04.2005 14:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! Habs kapiert!!!*freu*
Jezz kann ich auch endlich mal einigermaßen vernünftige Blends erstellen!!!*g*

*knutsch* dankö, ohne dich wär ich nie drauf gekommen!!!

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

02.05.2005 21:46 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Gehet das auch bei PSP9?
Lg

11.04.2005 16:06 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

denke schon
11.04.2005 16:19 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Dann versuch ich dann mal
¨Gruss danke

11.04.2005 16:21 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

ich raff das irgendwie auch net so richtig unglücklich
24.04.2005 11:02 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

habs nicht kapiert...KAnn mir dass einer für PSP 7 erklären?
03.05.2005 12:27 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

öhm und bei avas?

04.07.2005 13:05 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Die Bilder funktiionieren nichtmehr. Wäre schön, wenn du sie wieder ans laufen bringe könntest.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.10.2005 18:47 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Da es so wie so fast niemand versteht ist der theard unnötig und ich habe das Proggi nicht mehr deshalb auch keine bilder mehr sorry

22.10.2005 20:58 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PSP | Transparenz z.b für Blends

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH