Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] links immer unterstrichen | wie weg machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen links immer unterstrichen | wie weg machen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 links immer unterstrichen | wie weg machen? Felixx 03.03.2006 14:47
 RE: links immer unterstrichen | wie weg machen? Rou 03.03.2006 15:51
 RE: links immer unterstrichen | wie weg machen? Felixx 04.03.2006 11:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

links immer unterstrichen | wie weg machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haben ein Problem. Bitte helf mir, denn es ist wichtig!

Wenn ich in HTML Links mache, sind sie immer unterstrichen. Jetzt wollte ich fragen ob ich das irgentwie weg bekommen kann. (zb mit CSS?) Wäre echt super!
Achja, noch was: Wie/Wo kann ich CSS lernen? Gibts da ein gutes Buch oder eine HP?

lg
lisi
03.03.2006 14:47 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir eventuell helfen, wo genau isses denn? Homepage? Forum? Anbieter?

03.03.2006 15:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankö! Geht jetzt

lisi
04.03.2006 11:26 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] links immer unterstrichen | wie weg machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH