Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Mods/mb 4 Community... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Mods/mb 4 Community...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]Mods/mb 4 Community... Diabolo 03.03.2006 14:04
 RE: [s]Mods/mb 4 Community... Zambesi 03.03.2006 14:06
 RE: [s]Mods/mb 4 Community... Diabolo 03.03.2006 14:10
 RE: [s]Mods/mb 4 Community... Zambesi 03.03.2006 14:12
 RE: [s]Mods/mb 4 Community... Diabolo 03.03.2006 14:14
 RE: [s]Mods/mb 4 Community... .Kiwi 03.03.2006 16:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

[s]Mods/mb 4 Community... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Da ich ja schon einmal gehackt wurde, und ich es einfach nicht schaffe, alles neu aufzubauen, des wird mir einfach zu viel. Deswegen wollte ich mich mal nach Mods [/MB] erkundigen.

Bei dem Forum geht es um folgendes,

Es war/ist eine Mischlings-Community, mit dem Namen Mischlingshilfe-Die Community

Sie war/ist gegen Mischlingshass, gab aber auch Kreative Kategorien für Fotos und Grafiken und natürlich einen Labertalk!

Hoffe es melden sich viele,

greetz
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

03.03.2006 14:04 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland

images/avatars/avatar-11582.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH,ICH,ICH WILL +arm.hochheb.und.aufspring+.Würde gerne Mod/Mb werden,da ich Mischlinge liebe und ich habe selber einen Hund.Ich kann so halb Html,Grafiken bin ich gerade am lernen.Genug Zeit hätte ich und gaaaaaaaaaaaanz viel Lust.Wenn du noch etwas wissen willst,fragen.

Lg Zambesi

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

03.03.2006 14:06 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super, das ging ja schnell ^^
Ich würde sagen das es wieder bei goodbord.de erstellt wird, aber was meinst du denn?

A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

03.03.2006 14:10 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland

images/avatars/avatar-11582.jpg

Herkunft: Deutschland

Jo,bei Goodboard kenn ich mich sogar ein bisschen aus+stolz+.Hat da mal ein Forum,das aber nicht lange hielt.Also ich würde sagen:Ja

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

03.03.2006 14:12 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo

Okay, ich adde dich mal bei icq, dann können wir schonmal weiter reden ^^

Weitere Leute?

03.03.2006 14:14 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Mausiiiii<3
Ich würd auch gern einer werden^^
ja,goodboard is gut,hab da das forum von jennas+syntas+bellis+meinem hof
03.03.2006 16:25 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Mods/mb 4 Community...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH