Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tunierreiter für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tunierreiter für Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Tunierreiter für Gestüt Aimee 02.03.2006 21:41
 RE: Suche Tunierreiter für Gestüt Alina-Mouzz 03.03.2006 14:11
 hi Aimee 03.03.2006 14:48
 RE: Suche Tunierreiter für Gestüt PferdeLisa 03.03.2006 15:08
 hi Aimee 03.03.2006 15:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

smile Suche Tunierreiter für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Suche ein paar leute die ich dann bei Mitglieder auf meinem Gestüt eintrage,ich stelle dann Verkaufspferde rein ihr könnt euch welche kaufen und halt besitzen,

ihr müsst keine Berichte schreiben nur ein paar meiner Zuchtpferde auf Tuniere vorführen......

Und im Forum beteiligen es gibt jobs als Berreiter/Körungen/Prämierungenveranstalter/Tierarzt/Hufschmied

Meldet euch bitte:

http://ladivana.oyla8.de

bye Amber

02.03.2006 21:41 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was muss man denn machen? Nur vorführen? und wie? ich würds machen

03.03.2006 14:11 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nur auf virtuellen Tunierhöfen auf tunieren anmelden du darfst die mehrere meiner Zuchtpferde aussuchen die du auf Tunieren vorstellst dafür darfst du dir auch Pferde kaufen und sie auf meinem Gestüt unterstellen.....

bye Amber

03.03.2006 14:48 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds auch machen, darf ich auch lieber ein eigenes pferd mitbringen?
03.03.2006 15:08 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja lisa kannst du,aber es kommen noch neue verkaufspferde auch viel bessere Bilder aber ihr dürft mehrere Pferde besitzen.......

bye Amber

Ps: Nachher mache ich eine Mitgliederseite und alles für die Tunierreiter (also über euch)

Schreib mir bitte eine art Anmeldung hier rein:

Name:
e-mail:

Wie sollte dein Doll aussehen:
Zubehör für das Pferd:
Euer Zubehör:
Futterplan:
Stall/weide (findet ihr unter der hof):

Pferd bitte erst später stelle nachher schöne Pferde rein muss jetzt erstmal etwas umbauen.......

03.03.2006 15:24 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tunierreiter für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH