Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergunrd& navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergunrd& navi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturprise Sturprise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12506.gif

Herkunft: Neumarkt

traurig Hintergunrd& navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:vs@ws24.net
Homepage: http://feuerherde.oyla8.de

Art der Grafik: hintergund und navi ( ´kein desing ! )
Größe der Grafik: weiß nett wie groß des is . ( bei oyla.de passend ;0) )
Hintergrundfarbe der Grafik: so ein sandbraun

Textfarbe: hellbraun
Schriftart: marriage ( oder so ehnlich )
Text: Feuer & Flamme
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes vielleicht
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
im anhang

bitte bitte versucht es !!
das letzte bild könnt ihr auch so beim navi oder so als hin vielleicht so rein t7un .

Dateianhänge:
jpg 1024_3838636232616239.jpg (72 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg W6.jpg (28,46 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg index_bottom_left.jpg (7,48 KB, 58 mal heruntergeladen)

Schaut doch mal zu meiner Deckstation El Con Amore
von Gegenbilderklau.net Sonnenpferd
und das sigi von meinen hasen ist von Tasteless_Candy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sturprise: 03.03.2006 14:11.

02.03.2006 20:01 Sturprise ist offline E-Mail an Sturprise senden Beiträge von Sturprise suchen Nehmen Sie Sturprise in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s mal versucht...Ist aber nicht geradegut, finde ich...

LG, Emmy

Dateianhang:
jpg Desi9.jpg (80 KB, 64 mal heruntergeladen)

02.03.2006 21:08 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sturprise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das ist schon sehr schön - Aber :
ich wollte einen hintegrund und ein navi . kein desi ;0) vielleicht kannste es ja nochmal versuchen ??

03.03.2006 09:55 Sturprise ist offline E-Mail an Sturprise senden Beiträge von Sturprise suchen Nehmen Sie Sturprise in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hey!

nich verzweifeln^^ großes Grinsen

hab se im Anhang, aba des mit dem Feuer und flamme (übaschrift) sagt mir bei dem HG nit so zu... vor allem, weil wenn die site lang is, wird das ja imma wiederholt... un dann kommt das imma un imma wieda...
04.03.2006 10:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

hallo. du machst echt schöne hintegründe ;o) wollte ich nur so sagen rotes Gesicht )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly: 04.03.2006 15:11.

04.03.2006 15:10 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sturprise

danke schön -^^ gefällt mir echt gut Freude Zunge raus fröhlich rotes Gesicht ) :0)
aeber : kannst du die farbe ein bisschen gelber/blauer und heller machen ?? ;0) bite und das feuer&Flamme . kannst du auch kleiner machen ;0) #Bitte versuche es nochmal

04.03.2006 15:12 Sturprise ist offline E-Mail an Sturprise senden Beiträge von Sturprise suchen Nehmen Sie Sturprise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergunrd& navi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH