Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HG & Navi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche HG & Navi!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche HG & Navi! Melli 02.03.2006 19:57
 RE: Suche HG & Navi! Melli 04.03.2006 10:49
 RE: Suche HG & Navi! PferdeLisa 04.03.2006 11:48
 RE: Suche HG & Navi! Melli 04.03.2006 14:28
 RE: Suche HG & Navi! PferdeLisa 04.03.2006 16:21
 RE: Suche HG & Navi! Selina 04.03.2006 16:33
 RE: Suche HG & Navi! Melli 05.03.2006 12:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Suche HG & Navi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keinen gefunden hab, der mir nen HG un ne Navi macht, frag ich mal hier ganz ofiiziell, obs mir jmd macht!

Email: vivvi@hotmail.de

Homepage: www.sungrafiken.de.ms

Art der Grafik: Navi & HG

Größe der Grafik: Navi: ca. 400x900 (kann auch schmäla sein!)
HG: ca. 800x900 (könnt auch andre daten nehmen!)

Hintergrundfarbe der Grafik: sollte auf jeden fall zu dne buttons passn!!!

Textfarbe: art wasserzeichen
Schriftart: Saginaw
Text: ziemlich klein: www.sungrafiken.de.ms

Ausrichtung [oben, unten,...]: unten!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: zeimlich HELLE Brushes, fast durchsichtig falls geht!, un ein paar extras, übalass ich euch!

Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-

Bilder: ANHANG, falls ihr ncoh welche habt, danke! vllt. apfel oda so.. kp

Falls ihr das macht, ncoh en Willkommen dazu!!! Größe: 300x400 CA!
passend zum HG/Navi!

Melli!
02.03.2006 19:57 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es denn wirklich niemand versuchen???

es ist mir wichtig! bittttteeee
04.03.2006 10:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs mal versucht! Ich hoffe es gefällt dir!
Aber warum lässt du dir eins machen, wenn du selbst einen Service hast?!
Lg Lisa

P.s. was soll auf dem Wilkommen stehen?

EDIT: Ich hab einfach mal was aufs wilkommen geschrieben...kann aber noch geändert werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 04.03.2006 12:13.

04.03.2006 11:48 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!! *rum kreisch*

das ist einfach total klasse!!!

danke danke danke 10000000000x danke!

ich nehm des!

das willkommi is gut! gefällt mir gut!

wie soll ich dich denn verlinken????Ich hab nen Service, aber ich kann nich so gute HG's un Navi's, meine habn mir einfach gar nciht gefallen!

HDGDL melli
04.03.2006 14:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

schön, dass sie dir gefallen fröhlich
Du kannst mit Pferdelisa von GB verlinken. Viel Glück noch mit deinem Service!
04.03.2006 16:21 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

vielleicht interessiert es dich ja:
Bitte Lesen!

Ich habe das "bitte melden" mal aus dem Titel editiert.. obwohl die Sache ja schon erledigt ist.
Was eigentlich bedeutet, dass man gar nicht auf seinen eigenen Thread aufmerksam machen muss Augenzwinkern

04.03.2006 16:33 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

oh sry, tut mir leid, ich hatte die regeln zwar gelesen, aba da hat halt gestanden -schnell!- oda so wär nich erlaubt, un außadem, andre habn des auch *verwirr*... naya, is ja jez auch egal, wenn du ja shconmal hier bist, kannste bitte closen?? wär lüp!
05.03.2006 12:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HG & Navi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH