Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der sich bei Funpic auskennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der sich bei Funpic auskennt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand der sich bei Funpic auskennt Sulaikameinstern 02.03.2006 17:50
 RE: Suche jemand der sich bei Funpic auskennt Latino Mausi 02.03.2006 18:51
 RE: Suche jemand der sich bei Funpic auskennt Sulaikameinstern 02.03.2006 19:14
 RE: Suche jemand der sich bei Funpic auskennt Latino Mausi 02.03.2006 19:25
 RE: Suche jemand der sich bei Funpic auskennt Sulaikameinstern 02.03.2006 19:26
 RE: Suche jemand der sich bei Funpic auskennt Latino Mausi 02.03.2006 19:45
 RE: Suche jemand der sich bei Funpic auskennt Sulaikameinstern 03.03.2006 17:55
 RE: Suche jemand der sich bei Funpic auskennt Latino Mausi 04.03.2006 11:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Suche jemand der sich bei Funpic auskennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suhe dringend der mir ein bisschen hilft bei Funpic fals ich mich mal wo nicht auskenne großes Grinsen

Jetzt hab ich z.B. ein problem das ich die FRams des DEsis nicht transperent bekomme.

Also wer sich ein bisschen auskennt bitte melden!

Übrigens, das ist der Hóf klick

02.03.2006 17:50 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte dir bezüglich des lay's helfen nur auf dauer nich da ich genug mit eigenen seiten zu tun hab aber bei fragen kann zumindist versuchen zu erkleren.

also willst du das die frams nur im IE richtig angezeigt werden oder auch in Mozzila?
weil wen du willst kann ichs schnell richtig coden da grab bissel zeit übrigt hat.

Klick Mich bitte Bitte
02.03.2006 18:51 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

DAs wär schonmal total lieb wegen dem Desi smile
Eigentlich brauch ichs nur für IE aber wenn du willst kannst dus auch für Mozilla machen Augenzwinkern

02.03.2006 19:14 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Hobby Grafikerin

ok dann mach ich für IE geht schneller.
ach und das grün was man da in den frames sieht is die hg farbe der unterseiten?

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 02.03.2006 19:26.

02.03.2006 19:25 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

EDIT: Ja, das ist die derzeitige FArbe der UNterseiten, aber ich hätts gern transperent.

Danke, das DEsi ist im Anhang:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 02.03.2006 19:29.

02.03.2006 19:26 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Hobby Grafikerin

is ok wen ich schnell noch die größe von desi gendert hab die war falsch.

so das is der Code für die Index seite.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
<html>

<head>

<title></title>

<style>body{overflow-y:hidden;}</style>
<style>body{overflow-x:hidden;}</style>

<style type="text/css">
<!--
body
{scrollbar-face-color:#00FDF8;
scrollbar-highlight-color:#00FDF8;
scrollbar-shadow-color:#00FDF8;
scrollbar-3dlight-color:#FFFFFF;
scrollbar-arrow-color#FFFFFF;
scrollbar-track-color:#00FDF8;
scrollbar-darkshadow-color:#00FDF8}

BODY, pre, td, input, textarea, select {font-family: Tahoma;
					font-size: 13 px;
      					color: #FFFFFF;
      					letter-spacing: 1px}

.header { 
	border:1px dotted #FFFFFF;
	font-size: 13px; 
	text-align: center;
	letter-spacing: 3px; 
	height: 14px; 
	border-collapse: collapse; 
	text-transform: uppercase; 
	background-repeat:repeat;} 
-->
</style>

</head>
<!-- Code für hg -->
<body background="http://img393.imageshack.us/img393/1172/hg5xm.gif" width="1024" height="610" bgcolor="#4D556F">
<!--Code Ende-->

<!--home Frame-->
<div id="layer2" style="width: 650; height: 353; position: absolute; left0px: 0px; z-index: 1; left: 326; top: 226">
<IFRAME name="main" src="http://pfaffenlehenhof.pf.funpic.de/HomePF.html" width="650" height="353" "allowtransparency="true" frameborder="0" scrolling="yes" border="0" frameborder="0" bgproperties="fixed" style="FILTER: chroma (color=00FDF8)" target="home"></iframe></div>
<!--Frame Ende-->

<!--Navi Frame-->
<div id="layer2" style="width: 208; height: 305; position: absolute; left0px: 0px; z-index: 1; left: 48; top: 273">
<IFRAME name="navi" src="http://pfaffenlehenhof.pf.funpic.de/MenuePF.html" width="208" height="305" "allowtransparency="true" frameborder="0" scrolling="auto" border="0" frameborder="0" bgproperties="fixed" style="FILTER: chroma (color=00FDF8)"></iframe></div>
<!--Frame Ende-->

</body>

</html>

Farbe für unterseiten Hg is #00FDF8

und hier die CSS Style muss auch in jede Unterseite rein

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
<style type="text/css">
<!--
body
{scrollbar-face-color:#00FDF8;
scrollbar-highlight-color:#00FDF8;
scrollbar-shadow-color:#00FDF8;
scrollbar-3dlight-color:#FFFFFF;
scrollbar-arrow-color#FFFFFF;
scrollbar-track-color:#00FDF8;
scrollbar-darkshadow-color:#00FDF8}

BODY, pre, td, input, textarea, select {font-family: Tahoma;
					font-size: 13 px;
      					letter-spacing: 1px}

.header { 
	border:1px dotted #FFFFFF;
	font-size: 13px; 
	text-align: center;
	letter-spacing: 3px; 
	height: 14px; 
	border-collapse: collapse; 
	text-transform: uppercase; 
	background-repeat:repeat;} 
-->
</style>

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 02.03.2006 20:11.

02.03.2006 19:45 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
.. Chaoskinderwe|t

HI!

Ähm, jetzt schauts so aus klick verwirrt verwirrt

03.03.2006 17:55 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Hobby Grafikerin

so hier einmal richtig gecodet die index und eine beispiel seite in die du nur noch deine texte kopieren musst und mit verendertem namen speichern musst.
oder du kopierst den html einfach in deine fertigen seiten rein aber den alten code dan net raus löschen.

(das bild da unten auch mit hochladen)

Dateianhänge:
unknown Beispielseite.htm (783 Byte, 2 mal heruntergeladen)
gif hg5xm.gif (179,46 KB, 9 mal heruntergeladen)
unknown index.htm (2 KB, 2 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 04.03.2006 11:24.

04.03.2006 11:23 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der sich bei Funpic auskennt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH