Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layount(wen möglich professionel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layount(wen möglich professionel)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layount(wen möglich professionel) Mohikan_girl 01.03.2006 21:12
 RE: Layount(wen möglich professionel) Latino Mausi 01.03.2006 21:40
 RE: Layount(wen möglich professionel) Mohikan_girl 01.03.2006 22:11
 RE: Layount(wen möglich professionel) Melli 02.03.2006 13:00
 RE: Layount(wen möglich professionel) Mohikan_girl 02.03.2006 13:39
 RE: Layount(wen möglich professionel) Taddl 02.03.2006 15:37
 RE: Layount(wen möglich professionel) Melli 02.03.2006 15:41
 RE: Layount(wen möglich professionel) Nicole121 02.03.2006 15:42
 RE: Layount(wen möglich professionel) Mohikan_girl 02.03.2006 16:23
 RE: Layount(wen möglich professionel) Melli 02.03.2006 16:26
 RE: Layount(wen möglich professionel) Mohikan_girl 02.03.2006 16:52
 RE: Layount(wen möglich professionel) Melli 02.03.2006 17:02
 RE: Layount(wen möglich professionel) Mohikan_girl 02.03.2006 18:08
 RE: Layount(wen möglich professionel) Mohikan_girl 03.03.2006 16:23
 RE: Layount(wen möglich professionel) The Yellow 03.03.2006 18:11
 RE: Layount(wen möglich professionel) Mohikan_girl 03.03.2006 18:48
 RE: Layount(wen möglich professionel) The Yellow 03.03.2006 18:50
 RE: Layount(wen möglich professionel) Mohikan_girl 03.03.2006 19:06
 RE: Layount(wen möglich professionel) -SugarHorse- 03.03.2006 19:58
 RE: Layount(wen möglich professionel) Mohikan_girl 03.03.2006 20:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Layount(wen möglich professionel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alexdra@euvista.com
Homepage: http://myblog.de/my-little-live/

Art der Grafik: layount
Größe der Grafik: k.a bin ratlos...vielleicht weisses jemand von euch ?!wärt mir eine grosse hilfe
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas somemrliches smile oranges oder weisses.

Textfarbe: lesbare^^
Schriftart: verschnörkelte
Text: my little World...
Ausrichtung [oben, unten,...]: sollte oben sein(also er text)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jop smile
Bilder: könnt ihr von pixelquelle nehmen Augenzwinkern danke!
ich hätte noch eine bitte wegen den bilder..also bitte wen möglich, und es zusammenpasst ein pferd,sexy frauen *lol*^^ und naja..ne blume doer was halt sonst drauf passt..last eifnach eure fantsy raus Augenzwinkern aber bitt e ned nur tiere...danke!

ich hoffe es melden sich ein paar..da ich leider die grösse ned genau weis sist es zimlich doof.sorry

01.03.2006 21:12 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

standart Größe is
1024x600
aber ich nem meistens
1024x610
das passt ganz wunderpaar rein.

Klick Mich bitte Bitte
01.03.2006 21:40 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oviiiielen dank¨bist meine rettung!HDGGGFL! danke danke danke^^!!!
also leuts!jetzt wisst ihr`s smile freue mich über jeden versuch Augenzwinkern

01.03.2006 22:11 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

was genau meinste mit Layount?
02.03.2006 13:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also für meinen blog halt... smile

02.03.2006 13:39 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Das heißt dann Blog-Layout Augenzwinkern
Ohne "n"^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

02.03.2006 15:37 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

sry, aba ich kenn mich mit Blog-Layouts nit aus!
02.03.2006 15:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

lol ich auch nicht sonst würd ich ein desi probieren großes Grinsen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

02.03.2006 15:42 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

ok..sory wen ich die falschen angaben gegeben habe..aber könnte es vielleicht iiirgendjemand versuchen?!das wäre nämlich klasse!?!? verwirrt smile

02.03.2006 16:23 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nä, sry, ich kann sowat nich, cih weiß nich, wo wat hinmuss, un so...

edit: *smiley änder*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 02.03.2006 17:02.

02.03.2006 16:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok schon ok aber ich meinte ja ned nur dich also ned so aufregen bite^^ Augen rollen fröhlich Augenzwinkern

02.03.2006 16:52 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

sry, cih muss imma mitreden,tut mir leid, aba ich bin ncih böse oda so Teufel ^^

sry, tut mir echt leid!!!
02.03.2006 17:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lösch mal ein paar von deinen pn`s Augenzwinkern XD

02.03.2006 18:08 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

kann es en wirklich niemand versuchen unglücklich verwirrt

03.03.2006 16:23 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Mal schaun, was ich mache kann Augenzwinkern

EDIT: Sry progi abgestürzt, ich versuchs wahrscheinlich dann nochmals. Welches Bild würdest du drauf wollen?

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 03.03.2006 18:35.

03.03.2006 18:11 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Supe¨viiielen dank smile ich hoffe es wird was! aber du machst sowieo imma so tolle sachen *loltz* ehmm also ich mag gummibärchen *grins*
oder..blumen fidne ich auch schön.. smile sowas in dieser art.

03.03.2006 18:48 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Vielen Dank! großes Grinsen
Ich versuchs mal mit Gummibärchen oder so Augenzwinkern
Wenn ichs schaffe, ohne dass das Progi abstürzt Augen rollen
Aber wird schon klappen! Ist ok, ich mach 1000*600?

EDIT: Jetzt geht auch noch Pixelquelle ned Augen rollen Mal schaun...

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 03.03.2006 18:52.

03.03.2006 18:50 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

heute ist wohl ned so dein tag ,was?!*loL* so FIES!!!...hehe..
naja smile jop die grösse ist ok.kenn mich da sowieso ned aus von dem her lass ich dich mal machen Augenzwinkern jep gummibärchen sind ok smile

03.03.2006 19:06 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

wie versprochen, Bilder von skin.be

Grüsse

03.03.2006 19:58 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

uii!st echt wunderschön geworden!!!werde ich sicher abspeichern Augenzwinkern ich hoffe die anderen mach seine auch noch fertig?!dan kann ich sie nämlich abwechseln smile danke danke! ne frage wieso hast du jessyca alba genommen?!

03.03.2006 20:10 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layount(wen möglich professionel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH