Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hab einen Großauftrag für kreative Laute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab einen Großauftrag für kreative Laute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hab einen Großauftrag für kreative Laute Abgeblitzt 01.03.2006 20:32
 RE: Hab einen Großauftrag für kreative Laute Leila 01.03.2006 20:40
 RE: Hab einen Großauftrag für kreative Laute Geronimo 02.03.2006 08:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Zunge raus! Hab einen Großauftrag für kreative Laute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche ein Homepage Design. Es ist für meinen virtuellen Reiterhof bzw. virtuelle Hundefarm-ist beides in einem daher sollte der Hintergrund vielleicht auch beides ansprechen. ich dachte da schon an etwas. kurze Beschreibung:

Thema: Auf der Hp geht es um Hunde und Pferde

Farben: dezente,schlichte und frhliche Farben. Nichts Grelles

Bilder: Hunde und Pferdebilder

Navi: Links

Größe: Was man eben so für ein Hp layout nimmt amit es die Ganze Bildfläche ausfüllt

Sonstiges: Könnte eine Bildreihe enthalten wenn dann rechts oder oben muss aber nicht sein

Wo es hin käme: http://greenland.oyla14.de

Name der HP: Greenland

Schriftartunglücklich wenn es schrift beinhaltet) Schreibschrift

Frames: 2 eine Navi und eine Main

Und dann suche ich noch Jemanden der mir ein Flash Intro erstellen kann

Bilder: ein Hunde und ein Pferdebild sonst ist es zu lang

Schrift: Willkommen auf Greenland
und in klein darunter Enter

Schriftart: vielleicht schreibschrift

style: ebenfalls etwas dezentes und nicht so grelles aber fröhliches

01.03.2006 20:32 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds dir ja machen, aber ich zieh als Grafikerin nicht los und such Bilder für dich, das musst du schon selbst machen Augenzwinkern
01.03.2006 20:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich an dem Design versucht. ist aber nicht so toll geworden!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

02.03.2006 08:37 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hab einen Großauftrag für kreative Laute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH