Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RedDream - erstes "andres" design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RedDream - erstes "andres" design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RedDream - erstes "andres" design nine 01.03.2006 20:13
 RE: RedDream - erstes "andres" design ~Padmé 01.03.2006 20:19
 RE: RedDream - erstes "andres" design nine 01.03.2006 20:41
 RE: RedDream - erstes "andres" design Meggie 01.03.2006 21:45
 RE: RedDream - erstes "andres" design nine 02.03.2006 14:24
 RE: RedDream - erstes "andres" design Taddl 02.03.2006 15:04
 RE: RedDream - erstes "andres" design Sallysha 02.03.2006 15:49
 RE: RedDream - erstes "andres" design nine 02.03.2006 21:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

RedDream - erstes "andres" design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. hab mal heute mein psp 9 neu aufgepimpt, neue brushes usw Augenzwinkern

un dann hab ich gleich mal ein design gebastelt, inspiriert von anderen, professionellen, hab ich mal was andedres als sonst probiert..
kanns sslbst nich wirklich einschätzen, find aber es hat was..
bitte deswegen um kommentare, aber auch sinnvolle Augenzwinkern

BrushesQuelle: www.shizoo.de

Design: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56432396635.jpg

baba ninchen

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
01.03.2006 20:13 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, die Farben sind schön, aber ich würde eher sagen dass es eher eine Textur als ein Design ist.

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

01.03.2006 20:19 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön,

weiß auch nich, ich wollt einfach mal was andres probieren un dann kam eben soviel dabei raus Augenzwinkern

mehr kommentare?

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
01.03.2006 20:41 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich finde es schön fröhlich Auch wenn es so dunkel ist

01.03.2006 21:45 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

dankeschön, ich find einfach dass rot uns chwarz gut passt, un bin auch eher die, die dunkel eher mag Augenzwinkern

mehr bittö?

02.03.2006 14:24 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Mir gefällts richtig gut,ist schick geworden
Das mit den Frames find ich irgendwie cool großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

02.03.2006 15:04 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Sehr schön. Nur musste ich erst mal den Rolladen runter lassen, weil sonst die Sonne aufn Bildschirm gefallen ist, dass ich garnichts sehen konnte. Augenzwinkern
Mich stört ein wenig dieser "Stern" an dem einen Frame. Der bildet so einen schrecklichen Mittelpunkt. Sonst aber top!

Liebe Grüße
Katharina
02.03.2006 15:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

hey ihr alle, danke für die coolen kritiken un das lob fröhlich

hab mal nochmal bearbeitet, einmal hier was mit dem stern gemacht, dass man eigentlich nur noch so seine enden sieht:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66333306361.jpg

und einmal hab ich den ganz weg und noch so ne art blume drüber damits nich so leer aussieht:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66466383030.jpg

bessa oO?

02.03.2006 21:13 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RedDream - erstes "andres" design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH