Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Halfter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halfter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Halfter Supreme 18.03.2005 19:54
 RE: ...Halfter Cikamaus 18.03.2005 21:16
 RE: Halfter Nike 18.03.2005 19:56
 RE: Halfter Ayala 18.03.2005 20:05
 RE: Halfter Cindy 18.03.2005 20:05
 RE: Halfter Mona 18.03.2005 20:29
 RE: Halfter .:Maya:. 18.03.2005 20:32
 RE: Halfter Kathikind 18.03.2005 21:14
 RE: Halfter Streatlife 18.03.2005 21:23
 RE: Halfter Nasty-Girl 18.03.2005 21:34
 RE: Halfter Lilly 18.03.2005 21:57
 RE: Halfter GutInverness 18.03.2005 22:12
 RE: Halfter Susan 18.03.2005 22:21
 RE: Halfter Inferno 18.03.2005 22:38
 RE: Halfter Michi264 18.03.2005 22:45
 RE: Halfter Steffi. 18.03.2005 23:06
 RE: Halfter suse 18.03.2005 23:13
 RE: Halfter Hannah14 18.03.2005 23:18
 RE: Halfter Honeymoon 19.03.2005 01:53
 RE: Halfter Robin 19.03.2005 09:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Halfter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Gab's das Thema schon? Ich hoffe nicht, ansonsten einfach schließen ;]

Mich würde nämlich mal interessieren, was ihr für Halfter für eure Pferde habt. Wieviele, welche Farbe, welche Marke,... Und habt ihr Halfter für spezielle Anlässe wie z.B. Turnier? Benutzt ihr im Stall ein anderes Halfter wie für die Koppel?

Das ist mein absoluter Favorit > [klick] =D

Nicki hat das Halfter in den Farben...
. Beige - Stall/Koppel
. Hellblau - Turnier

Deutschi hat das Halfter in den Farben...
. Grau [viertes von links] - Stall

Yah... Nicki hatte früher shcon andere Halfter, aus Nylon ohne Verstärkungen. Aber sowas zerreißt sie übelst gerne... Eure Pferde auch? Deutschi hat auch noch ein Nylonhalfter, das hat er vom Stall bekommen, in gelb. Bisher hat er es noch nicht zerrissen, hoffe auch, dass er nicht die selbe Freude dran hat wie Nike... XD

Freue mich über viele Antworten =D

Yours,
Supreme

Edit by Mona: Sonderzeichen entfernt

18.03.2005 19:54 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

RE: ...Halfter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cika hat 5 halfter. auf der koppel trägt sie keins, hat aber ein braunes bvon eskadron. Dann das was sie meistens anhat, ist ein hellblaues mit lammfell unterlegt und passender Führkette.
sie hat nopch ein dunkelblaues neues von eskadron und ein Bordorotes, aber sonst nur noch ein nylonhalfter, ganz normal.

Pull A Star Trip!

18.03.2005 21:16 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine süßä hat ein Knotenhalfter, was ich aber jetzt verkaufe weil es einfach zu dünn un dunstabil ist für sie. ich werde mir wahrscheinlich ein Westernhalfter kaufen!!

18.03.2005 19:56 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Halftersammlung Augenzwinkern Alles nur Nylonhalfter

Von Aldi:
Hellblau
Schwarz

Von Lidl:
Blau

Von P&R:
Dunkel-Blau
Dunkel-Blau

Messen:
Schwarz

ehemaliger Besitzer:
Blau (und zerfleddert >.<)

Turniere:
Dunkelblaues 'Edelhalfter' oder hellblaues

Und dann noch ein Knotenhalfter.

Mein Pferd liebt es Halfter zu zerreissen oder zu verlieren oder anderweitig zu zerstören >.<

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

18.03.2005 20:05 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich habe:
das hier in marine:
das hier, aber in der obersten Farbe:
ein 2. schwarzes Knotenhalfter
ein unterlegtes marine-Halfter -Marke unbekannt-
ein marine-Halfter Marke: SCHOU Equestrian vom dänischen Bettenlager mit dazupassendem Strick xD
Außerdem ein unterlegtes Halfter in grün

18.03.2005 20:05 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:11.

18.03.2005 20:29 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

mmhh.. bei uns haben die araber alle hamilton halfter. die sind zwar sauteuer, aber die halten wenigstens.. und für shows oder präsentationen haben die Stuten Showhalfter, die hengste showtrensen und die Fohlen/Jährlinge spezielle halfter..

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

18.03.2005 20:32 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 01.09.2010 17:50.

18.03.2005 21:14 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Dynamo hat.. ähm.. 5 Halfter,

ein blaues mit Pferdchen drauf
eine grünes mit Pferdchen drauf
ein grünes mit schwarzen Streifen (Turnierhalfter)
ein graues
ein blaues mit Webbpelz drunter (so Frotee)

Streat
18.03.2005 21:23 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Ich habe gerade mal 2 Haflter. Das eine ist ein stink normales Nylonhalfter in Blau und das andere ist in Schwarz mit Goldrändern (natürlich kein echtes Gold)

Foto
Das Halfter ist auf dem Bild ein bisschen zu groß geschnallt. Mein Vater hatte es einfach benutzt +griml+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasty-Girl: 19.03.2005 10:57.

18.03.2005 21:34 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16693.gif

Herkunft: Kürten

Ich liebe Halfterfröhlich
Schau die mir auch voll gern an, aber kaufen tu ich seltenst welche xDD
Habe ein tannengrünes mit Pferdchen drauf (No-Name), von meiner Sis zum 13. Geburtstag bzw. zum Pferd bekommen. Dann ein schwarzes von Eskadron, total schick, das hat Ginas Vorbesitzerin 'ihrer' Gina zum Abschied geschenkt. Dann noch ein schwarzes No-Name-Halfter mit silbernen Schnallen, auf das meine Sis 'Gina' hat sticken lassen, auch in silber... voll schönfröhlich
Und dann hab ich mir auf der Equitana in der Westernhalle ein dunkelblaues Halfter mit gelb-rot-oranger-hellblauer Navajo-Bestickung gekauft, das steht meinem Pferdschn subbafröhlich

18.03.2005 21:57 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
GutInverness
Mitglied

[...]
18.03.2005 22:12 GutInverness ist offline Beiträge von GutInverness suchen Nehmen Sie GutInverness in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Für Lady hab ich des da:

Sonst hab ich:

2 Hellblau/Dunkelblau gestreifte Halfter
Oranges Halfter
Beige/Braunes Halfter
Schwarzes Lederhalfter
Braunes Lederhalfter
So ein blaues Kavalkade Halfter des sich verziehen kann^^

18.03.2005 22:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

LOL diese threads mit "was habt ihr alles?" nehmen bald überhand.

habe ein schwarzes lederhalfter, weiß unterlegt (bilder siehe galerie).

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 18.03.2005 22:38.

18.03.2005 22:38 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Speedy hat ein dunkel Blaues mit Lammfell von Krämer
Dann noch ein Rotes mit Pferden drauf und ein gelbes mit Pferden drauf.
Ich habe dann noch ein blaues Knotenhalfter und ein blau weißes Halfter.

18.03.2005 22:45 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

mhhh also meiner Hat:

1 Blaugrünes Halfter mit Pferdechen und lederunterlegt (tres chic)
1 Knotenhalfter (blau => Loesdau)
1 Kavvalkade Kavvalistik Halfter (dehnbar)

18.03.2005 23:06 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

also ich habe ein schwarzes (neu) und noch 2mal das gleiche in blau/rot eins hat suse normaleweise auf aber sie zerreisst das net sondern wenn eine person im stall ist fischt sie sich das halfter und vergräbt es in der box *habe es seit 3 tagen net gefunden >.<*

*ihr seht das halfter in meiner gallerie da hat es suse auf*

18.03.2005 23:13 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

ich hab für hari nen Hamilton,und ähm...
Eska irgendwas!Das Hamilton ist SCHWARZ und das Eska irgendwas ist dunkelriot,,...schön,dazu habe ich passende stricke!
Keie ahnung!
und die anderen Araber haben meist Hamilton!Lölscheint ja nen araberhalfter zusein!
nen paar Showhalfte rhaben wir auch,obwohl wir nicht auf shows gehen!alsom,haben wir mal gemacht,aber nur mit Majid!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah14: 18.03.2005 23:19.

18.03.2005 23:18 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Honeymoon Honeymoon ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-1355.jpg

Herkunft: M-V

Hab drei Lederhalfter für Turnier
Im Stall nimmt eh jeder jedes Halfter (sind nur ein kleiner priv. Stall)von daher,wenn mal zu wenig Halfter sind kauft halt einer paar neue...

Turniersport Forum
19.03.2005 01:53 Honeymoon ist offline E-Mail an Honeymoon senden Homepage von Honeymoon Beiträge von Honeymoon suchen Nehmen Sie Honeymoon in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied

Ich steh ja total auf unterlegte Halfter.
Hab ein recht schmuddeliges und altes, da Poly das immer auf der Wiese draufhat und ein Lammfellhalfter in schwarz für Turniere.
19.03.2005 09:39 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Halfter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH