Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dreaming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreaming
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dreaming GrAfFiTtY 01.03.2006 18:32
 RE: Dreaming Sallysha 01.03.2006 18:43
 RE: Dreaming reikema 02.03.2006 21:08
 RE: Dreaming cutie 02.03.2006 23:54
 RE: Dreaming GrAfFiTtY 01.03.2006 18:55
 RE: Dreaming ReiterhofLuckyStar 01.03.2006 19:42
 RE: Dreaming GrAfFiTtY 02.03.2006 19:34
 RE: Dreaming ReiterhofLuckyStar 02.03.2006 19:51
 RE: Dreaming XxAlinaxX 01.03.2006 19:54
 RE: Dreaming blue orange 01.03.2006 20:28
 RE: Dreaming Unbelievable 02.03.2006 19:39
 RE: Dreaming GrAfFiTtY 02.03.2006 20:59
 RE: Dreaming *Magic* 02.03.2006 21:27
 RE: Dreaming GrAfFiTtY 03.03.2006 11:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Dreaming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PhotoImpact XL
Bild von Skins.be

Ohne Worte...
Über Comments würde ich mich freuen ;)

01.03.2006 18:32 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi GrAfFiTtY!

Hmm, okay, was soll das genau sein? Und was hast du bearbeitet? Augenzwinkern
Also, da ich irgendwie unfähig bin das zu erkennen, bewerte ich mal den Rest, den ich deuten kann. Also zu ersteinmal der Schriftzug. Der gefällt mir um ehrlich zu sein garnicht. Er ist total aufdringlich und passt nicht zu "dreaming".
Ansonsten sind die Brushes ganz nett. Schön finde ich diesen "Rahmen" den du erreicht hast, mit dem Rechteck in der Mitte.

Liebe Grüße
Katharina
01.03.2006 18:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Hi GrAfFiTtY!

Hmm, okay, was soll das genau sein? Und was hast du bearbeitet? Augenzwinkern
Also, da ich irgendwie unfähig bin das zu erkennen, bewerte ich mal den Rest, den ich deuten kann. Also zu ersteinmal der Schriftzug. Der gefällt mir um ehrlich zu sein garnicht. Er ist total aufdringlich und passt nicht zu "dreaming".
Ansonsten sind die Brushes ganz nett. Schön finde ich diesen "Rahmen" den du erreicht hast, mit dem Rechteck in der Mitte.

Liebe Grüße
Katharina

wie heißtn die schriftart?

zur grafik... seh ich eigentlich wie sallysha. sry

02.03.2006 21:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Mareike Wegner
wie heißtn die schriftart?

Ich glaube die Schrift heißt Chopin Script ;) Bin mir aber nicht sicher.^^

Die Grafik ist etwas zu grell. Das Bild find ich sehr schön, die Brushes auch aber ich steh halt nicht so auf grelle Grafiken. ;)
02.03.2006 23:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Was für ne Grafik das sein soll? Hm. Ist einfach so entstanden... ich find das Bild toll :]
Der Schriftzug, jaah. War irgendwie klar dass das falsch verstanden wird ... ist eigentlich leicht ironisch gemeint ;) Na gut, vielleicht wäre ein Fragezeichen dahinter nicht schlecht gewesen..
Joa. Ist eigentlich ziemlich bearbeitet, effektmäßig halt. Ich kann mal das Orginalbild suchen..

Danke für deinen Comment :)

01.03.2006 18:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ich finds schön.
Das Bild läd wirklich zum Träumen ein smile
Aber die Transparenz hättest du noch ein wenig runterschrauben können und vll. einen schönen Rahmen setzen...
Die Schrift hätte ich ein wenig anders platziert, sonst gefällts mir aber.

smile
01.03.2006 19:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Ich finds schön.
Das Bild läd wirklich zum Träumen ein :)
Aber die Transparenz hättest du noch ein wenig runterschrauben können und vll. einen schönen Rahmen setzen...

:)

Was verstehst du unter einem schönen Rahmen? Es ist ja einer da (nur was für einer halt ^^) .. ;D

Danke euch <3
Noch wer? :]

02.03.2006 19:34 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Ich finds schön.
Das Bild läd wirklich zum Träumen ein smile

smile

Was verstehst du unter einem schönen Rahmen? Es ist ja einer da (nur was für einer halt ^^) .. ;D

Danke euch <3
Noch wer? Freude

Einfach ein dünner 1px-Rahmen ausrum. Am Besten in schwarz smile
02.03.2006 19:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Hm.. ganz süß. Nur ist das irgendwie nicht ganz mein Stil und es ist mir insgesammt zu schlicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 01.03.2006 19:54.

01.03.2006 19:54 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Joa doch, nett...
01.03.2006 20:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Seeehr schön smile PI XL ruled
Finde es strahlt viel viel viel Sommer aus, wie hast du die Schriftfarbe so toll hinbekommen?

Mir gefällts großes Grinsen

02.03.2006 19:39 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von Unbelievable
Seeehr schön :) PI XL ruled
Finde es strahlt viel viel viel Sommer aus, wie hast du die Schriftfarbe so toll hinbekommen?

Mir gefällts :D

Naja so toll find ich PI nicht *gg* Aber passt schon. Besser wie nix ^^
Die Schriftfarbe: Doppelklick auf die Schrift, dann bei "Einbinden" kannst du verschiedene Sachen wählen. Probier einfach mal alle, ich hab hier "weiches Licht" ;)

t. ReiterhofLuckyStar > Hmm ich find die auf Dauer langweilig XD Oder meinst du zusätzlich? Kann ich mal probieren ^^

t. Vroni > Hmpf. Das mit dem "Gegenbewertung" nervt, eindeutig. Ich mach keine, sorry. Aber wenn schon Comments, dann gescheite ^_-

Danke euch ;)

02.03.2006 20:59 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finde das tooll weis nicht warum aber mir gefällt wes einfach echt gut

02.03.2006 21:27 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Edwardigan Script heißt die Schrifart :P

Joa ... war irgendwie klar, dass die Grafik ziemlich Geschmackssache ist ;)
Danke euch :)

03.03.2006 11:13 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dreaming

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH