Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter in Rosa [auch zu vergeben] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter in Rosa [auch zu vergeben]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter in Rosa [auch zu vergeben] Palou 01.03.2006 15:55
 RE: Enter in Rosa [auch zu vergeben] Fluffy 01.03.2006 20:16
 RE: Enter in Rosa [auch zu vergeben] Palou 02.03.2006 14:49
 RE: Enter in Rosa [auch zu vergeben] ReiterhofLuckyStar 02.03.2006 18:25
 RE: Enter in Rosa [auch zu vergeben] Palou 02.03.2006 21:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Zunge raus! Enter in Rosa [auch zu vergeben] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i2.tinypic.com/ot0y08.jpg

Was haltet ihr davon?

Ich vergebe es auch evtl., einfach nachfragen! fröhlich

Lg

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

01.03.2006 15:55 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Fluffy Fluffy ist weiblich
»Zögling von Tätchen«

images/avatars/avatar-11554.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch, gefällt mir bis auf die Schrift von "Enter" gut.

»Vampia«

Früher als "SilverTear" unterwegs
Nintendogs

01.03.2006 20:16 Fluffy ist offline E-Mail an Fluffy senden Beiträge von Fluffy suchen Nehmen Sie Fluffy in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

Themenstarter Thema begonnen von Palou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Mir gefällt die Schrift eigentlich ganz gut, könnte es sein dass sie zu 'plump' ist?

Lg

02.03.2006 14:49 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Find das Enter okay, aber insgesamt ist es mir zu groß. Ich mag Enter lieber kleiner.
Das Pferd schein gut ausgeschnitten zu sein, aber es wirkt ein wenig draufgeklatscht. Vll. die Deckkraft ein wenig runterdrehen.
Die 'Enter'-Schriftart passt nicht zum eher eleganten Rosa. Würde was Verschnörkeltes wählen.

Sue smile
02.03.2006 18:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

Themenstarter Thema begonnen von Palou

Danke fröhlich

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Find das Enter okay, aber insgesamt ist es mir zu groß. Ich mag Enter lieber kleiner.

Hm ja, auf die Größe hab ich eigentlich gar nicht geachtet...is aber was wahres dran...fröhlich

Zitat:
Das Pferd schein gut ausgeschnitten zu sein, aber es wirkt ein wenig draufgeklatscht. Vll. die Deckkraft ein wenig runterdrehen.

Mir gefällt es so eigentlich ganz gut...

Zitat:
Die 'Enter'-Schriftart passt nicht zum eher eleganten Rosa. Würde was Verschnörkeltes wählen

Boah...nein, ich mag verschnökelte Schriften nicht, dass is so...fad?!

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palou: 02.03.2006 21:01.

02.03.2006 21:01 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter in Rosa [auch zu vergeben]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH