Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] BIld verkleinerrung und beschfiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] BIld verkleinerrung und beschfiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] BIld verkleinerrung und beschfiten Little Stella 01.03.2006 14:55
 RE: [S] BIld verkleinerrung und beschfiten Taddl 01.03.2006 14:57
 RE: [S] BIld verkleinerrung und beschfiten Leila 01.03.2006 14:59
 RE: [S] BIld verkleinerrung und beschfiten Mohikan_girl 01.03.2006 15:09
 RE: [S] BIld verkleinerrung und beschfiten SaraliebtPferde 01.03.2006 15:41
 RE: [S] BIld verkleinerrung und beschfiten Leila 01.03.2006 16:41
 RE: [S] BIld verkleinerrung und beschfiten Little Stella 01.03.2006 20:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Stella
Mitglied

großes Grinsen [S] BIld verkleinerrung und beschfiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche jemanden der mir ganz viele BIlder auf die gleiche größe verkleinert und sie beschriftet !! DER jenige muss am besten ICQ haben
Erstmal jeder der versuchen möchte eins auf PROBE !

Email: kommt dann
Homepage: kommmt dann

Art der Grafik: BIld verkleiner und beschriften
Größe der Grafik: 120x120
Hintergrundfarbe der Grafik: das bild

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was cooles aber lesbares
Text: Daly
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: musst du ausprobieren !!!
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63339346333.jpg

Soo hoffe es probieren ganz viele ich werde mich dann entscheiden und euch bescheid sagen aber es kommen nicht gerade wenig auf euch zu also !!! smile

Lg Little Stella

01.03.2006 14:55 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die größe 120*120 is aber nich so gut,weil das bild wird dann total verzerrt sein.Entweder die Höhe oder die Breite kann 120 Pixel sein... Augenzwinkern

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.03.2006 14:57 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du was in Richtung Verkaufsgrafiken oder Vorschaubildchen?
01.03.2006 14:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

ïch habs mal versucht ist aber ned wirklich was geworden.aber vielleicht gefällt es dir ja?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 01.03.2006 15:10.

01.03.2006 15:09 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Mein Versuch
LG
Sara
01.03.2006 15:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Mein Versuch
01.03.2006 16:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Little Stella
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Little Stella

Hey die gefallen mir allle sehr sehr gut aber ich warte noch !!! Versuchts doch alle nochmal .

LG Little Stella

01.03.2006 20:19 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] BIld verkleinerrung und beschfiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH