Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search]Jemand der VPH abgiebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search]Jemand der VPH abgiebt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Search]Jemand der VPH abgiebt Eveline 01.03.2006 14:25
 RE: [Search]Jemand der VPH abgiebt Leila 01.03.2006 15:32
 RE: [Search]Jemand der VPH abgiebt Eveline 01.03.2006 20:28
 RE: [Search]Jemand der VPH abgiebt Leila 01.03.2006 20:48
 RE: [Search]Jemand der VPH abgiebt Eveline 02.03.2006 07:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Achtung [Search]Jemand der VPH abgiebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich (13) suche jemanden der eine VPH abzugeben hat. Ich habe einige Jahre VPH-Erfahrung und hatte auch eine eigene. Nun suche ich jemanden der eine abzugeben hat,die ich weiterführen udn eventuell ausbauen könnte. Es ist mir egal bei welchem HP-Anbieter und überhaupt.

Über mich:
VPH-Erfahrung: Jops
Eigene VPH: Hatte mal eine
HTML: Grundkenntnisse(baue ich jedoch aus)
Grafiken: Übe ich zurzeit kräftig,auf wunsch kann ich vielleicht mal was reinstellen
Sonstiges: Naja,ich würde gerne eine VPH mit guten Rollenspiel führen. (d.h. mindestens 4-5 Zeilen pro Beitrag.) Ich schreibe leidenschaftlich gerne im Rollenspiel und schreibe immer längere Beiträge(min.10 Zeilen).

Bei interesse bitte mit VPH-Addy melden und wer fragen hat einfach stellen!

LG Eveline

01.03.2006 14:25 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wart doch erstmal ab, ob du nicht die von Mandolina bekommst...
01.03.2006 15:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eveline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht klar ob ich die krieg,meine Konkurentin hat ja super Karten...
ich darf doch mal schauen oder?Vielleicht ist ja noch was besseres dabei?

01.03.2006 20:28 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Außerdem: Wenn jemand 'ne Page abgibt, dann wird er dafür nen extra Tread aufmachen
01.03.2006 20:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eveline

Aber es ist ja kein verbrechen wenn ich ein Thema aufmach oder? rotes Gesicht

02.03.2006 07:57 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search]Jemand der VPH abgiebt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH