Katharina Weber

Schlangenfan

Herkunft: je nach Buch verschieden Name: noop ^^
 |
|
[Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten |
 |
Hallo zusammen!
Ich fände es sinnvoll einmal eine Liste von AKTUELLEN Höfen zu erstellen, die Turniere veranstalten.
Bei meiner Suche bin ich nämlich nur mäßig fündig geworden. Entweder existieren die Höfe nicht mehr, oder sie wurden schon seit Urzeiten nicht mehr aktualisiert.
Ich fände es toll, wenn ihr alle mithelfen würdet. Aber achtet bitte darauf, dass die ihr auch wirklich nur Höfe angebt, die noch aktuell sind. Ich fange mal an.
TS Alpenland
Sehr aktueller und gut geführter Hof. Regelmäßig finden dort exzellent dotierte Turniere für jeden Geschmack statt. Auch Berichtturniere sind ab und an mal zu finden, sowie Körungen und Agility.
TS Rosenhof
An sich nicht schlecht. Die Turniere sind abwechslungsreich, allerdings können die Ergebnisse etwas dauern. Das kann sich mittlerweile aber auch wieder geändert haben. Turniere finden hier so in etwa ein- bis zweimal im Monat statt. Die Dotierung ist eher mäßig. Dafür gibt es aber auch Wissensturniere bei denen man Fragen beantworten muss. Dieser Hof kört auch hin und wieder.
VRH Puerto del Sol
In Abständen von ein bis zwei Monaten finden hier Turniere statt. Die Auswertung der Ergebnisse könnte auch hier etwas dauern, aber auch hier kann sich das mittlerweile geändert haben. Die Turniere sind gut dotiert. Teilnehmerbegrenzung
TS Astarte
Sehr abwechslungsreiche Turniere mit tollen Ideen, wie Pax de Deux ect. Die Turniere finden regelmäßig statt und sind gut dotiert. Teilnehmerbegrenzung
Ich würde mich über eure Mithilfe freuen.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber
|
|
01.03.2006 02:20 |
|
|
 |
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
RE: [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten |
 |
Hey,
schau mal in dem Turnierplaner nach
01.03.2006 13:11 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
www.rge.de.ms ich würd mich mal freuen, wenns mal wieder ein Turnier mit richtig vollen Prüfungen gäbe, nicht so 'ne Pleite, wie mit dem Springderby...
|
|
01.03.2006 09:25 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
hey Pferdehof gibt es grad ein Turnier und eine Hundeshow mit Agility und so such dafür ja noch teilnehmer
|
|
01.03.2006 13:53 |
|
|
Namira

pink <3

Herkunft: Baerl
 |
|
Wie Freyaknuffl schon gesagt hatte wozu isn der Turnierplaner da?extra dazu damit keiner mehr solche Threads macht
LG Namira
01.03.2006 14:40 |
|
|
|
 |
Impressum
|