Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten Katharina Weber 01.03.2006 02:20
 RE: [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten Freyaknuffl 01.03.2006 13:11
 RE: [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten Patricia 01.03.2006 08:04
 RE: [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten Leila 01.03.2006 09:25
 RE: [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten Lotitta12 01.03.2006 13:53
 RE: [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten Namira 01.03.2006 14:40
 RE: [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten Katharina Weber 01.03.2006 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

[Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich fände es sinnvoll einmal eine Liste von AKTUELLEN Höfen zu erstellen, die Turniere veranstalten.
Bei meiner Suche bin ich nämlich nur mäßig fündig geworden. Entweder existieren die Höfe nicht mehr, oder sie wurden schon seit Urzeiten nicht mehr aktualisiert.
Ich fände es toll, wenn ihr alle mithelfen würdet. Aber achtet bitte darauf, dass die ihr auch wirklich nur Höfe angebt, die noch aktuell sind. Ich fange mal an.

TS Alpenland
Sehr aktueller und gut geführter Hof. Regelmäßig finden dort exzellent dotierte Turniere für jeden Geschmack statt. Auch Berichtturniere sind ab und an mal zu finden, sowie Körungen und Agility.

TS Rosenhof
An sich nicht schlecht. Die Turniere sind abwechslungsreich, allerdings können die Ergebnisse etwas dauern. Das kann sich mittlerweile aber auch wieder geändert haben. Turniere finden hier so in etwa ein- bis zweimal im Monat statt. Die Dotierung ist eher mäßig. Dafür gibt es aber auch Wissensturniere bei denen man Fragen beantworten muss. Dieser Hof kört auch hin und wieder.

VRH Puerto del Sol
In Abständen von ein bis zwei Monaten finden hier Turniere statt. Die Auswertung der Ergebnisse könnte auch hier etwas dauern, aber auch hier kann sich das mittlerweile geändert haben. Die Turniere sind gut dotiert. Teilnehmerbegrenzung

TS Astarte
Sehr abwechslungsreiche Turniere mit tollen Ideen, wie Pax de Deux ect. Die Turniere finden regelmäßig statt und sind gut dotiert. Teilnehmerbegrenzung

Ich würde mich über eure Mithilfe freuen.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

01.03.2006 02:20 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

schau mal in dem Turnierplaner nach

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.03.2006 13:11 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Reitsportzentrum Sommerrain,wird es auch immer wieder Turniere geben,wenn der Hof fertig ist.

www.sommerrain.de.vu

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 01.03.2006 08:05.

01.03.2006 08:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rge.de.ms ich würd mich mal freuen, wenns mal wieder ein Turnier mit richtig vollen Prüfungen gäbe, nicht so 'ne Pleite, wie mit dem Springderby...
01.03.2006 09:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hey Pferdehof gibt es grad ein Turnier und eine Hundeshow mit Agility und so such dafür ja noch teilnehmer
01.03.2006 13:53 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Wie Freyaknuffl schon gesagt hatte wozu isn der Turnierplaner da?extra dazu damit keiner mehr solche Threads macht Augenzwinkern
LG Namira

01.03.2006 14:40 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber

Leute ich dachte eigentlich daran eine Liste zu erstellen. Dazu brauche ich aber wirklich aktuelle Höfe, also keine, wo ihr euch wünscht, dass mal wieder nen Turnier stattfindet und auch keine, die noch nicht fertig sind.

Es wäre schön, wenn ihr nur Höfe hier rein schreibt, die fertig sind und regelmäßig aktalisiert werden.

Also so in etwa wie meine Beispiele.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

01.03.2006 19:59 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Aktuelle Höfe, die in nächster Zeit Turniere veranstalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH