Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? Startpost-Retter 18.03.2005 19:25
 RE: Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? Nicole121 18.03.2005 19:27
 RE: Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? Shadow 18.03.2005 19:30
 RE: Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? Romi 18.03.2005 19:37
 RE: Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? Shadow 18.03.2005 19:43
 RE: Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? MissGranger 18.03.2005 19:55
 RE: Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? Steffi. 18.03.2005 19:55
 RE: Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? Nessa82 18.03.2005 20:23
 RE: Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? Tweety 18.03.2005 20:54
 RE: Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? 1Sm!le 19.03.2005 07:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wie viel euer VRH täglich an Zeit einnimt.

18.03.2005 19:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bum 2-3 stunden am tag ungefär manchmal weniger also so 1-2 stunden

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

18.03.2005 19:27 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir mache ich sehr viel.. 4 - 5/6 Std.?

18.03.2005 19:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

unter der Woche darf ich ja fast nie online -_-
am WE bin ich dafür sehr viel online und trag alles nach -> so um die 10 Stunden [Fr & Sa]

18.03.2005 19:37 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

endlich Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! *knuffz*

18.03.2005 19:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

So zirka eine halbe Stunde, wenn ich wirklich jeden tag Zeit habe, sonst zirka 5 Studnen in der Woche.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
18.03.2005 19:55 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

normaler weise arbeite ich am Tag so ca. 1-2 h. Momentan weil ich ihn momentan neu aufbaue ca. 3-4h in der woche und am we ca 5-6 stunden oder mehr. hier bin ich immer 'nebenbei' online +g+

18.03.2005 19:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

genug...
ich sehe nicht nach wieviel in Stunden... kommt drauf an was ich mache
18.03.2005 20:23 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Insgesamt bin ich unter der Woche so ca. 1-2 h (Montag&Mittwoch).An Dienstagen&Donnerstagen bin ich dann aber ca. 3 h online und am WE meistens morgen ne Stunde und abends was länger. Augenzwinkern
Im Moment ist an meinem VRH [ www.rv-esperado.de.vu ] aber nicht so viel zu erledigen o.ä.. Augenzwinkern

18.03.2005 20:54 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Da ja alles soweit automatisch läuft - 1/2h kommt im Durchschnitt raus, manche Tage aber auch mal 5-6h.

19.03.2005 07:28 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie viel Zeit nimmt euer VRh ein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH