Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfache Bildveränderung » Destop HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfache Bildveränderung » Destop HG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einfache Bildveränderung » Destop HG reikema 28.02.2006 19:49
 RE: Einfache Bildveränderung » Destop HG Juliey 28.02.2006 19:52
 RE: Einfache Bildveränderung » Destop HG blue orange 28.02.2006 19:56
 RE: Einfache Bildveränderung » Destop HG reikema 28.02.2006 19:57
 RE: Einfache Bildveränderung » Destop HG blue orange 28.02.2006 20:01
 RE: Einfache Bildveränderung » Destop HG GrAfFiTtY 28.02.2006 21:29
 RE: Einfache Bildveränderung » Destop HG reikema 28.02.2006 20:04
 RE: Einfache Bildveränderung » Destop HG ReD_lEmOn 28.02.2006 20:24
 RE: Einfache Bildveränderung » Destop HG reikema 01.03.2006 16:00
 RE: Einfache Bildveränderung » Destop HG Bayer04 01.03.2006 16:07
 RE: Einfache Bildveränderung » Destop HG Emma 01.03.2006 19:30
 RE: Einfache Bildveränderung » Destop HG reikema 02.03.2006 08:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Einfache Bildveränderung » Destop HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, ich war grad mal wieder etwas aktiv, hab in meinen Ordnern nach Bildern geschaut und was ich noch so alles hab und da ist mir dieses in die Hände gefallen. Da ich eh einen neuen Destop HG haben wollte, habe ich dieses gleich verwendet. Augenzwinkern *gg* Es war jetzt kein großer Aufwand, aber ich finds ganz schick. *gg*

zur Grafik
zur Quelle

LG Mareike

28.02.2006 19:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, recht hübsch.
Aber für meinen Geschmack halt zu langweilig und auch zu dunkel, obwohl sich die Blume von dem schwarzen Hg schön abhebt.
Ansonsten: vielleicht mit mehr Effekten oder Pattern arbeiten.

28.02.2006 19:52 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schade das deine Brushes immer so grau und einfarbig sind. Mach mal was knalliges und spiel etwas mit den Farben. Zu dieser Blume hätte man ganz toll knalliges orange und grün im Kontrast verwenden können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 28.02.2006 19:56.

28.02.2006 19:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Danke euch beiden, ich werds gleich mal mit den knalligen Brushes probieren. Augenzwinkern

EDIT// *grrrruml* jetzt find ich meine Lieblingsbrushes nicht mehr *gg* Wenn es fertig ist, werde ich es dann wahrscheinlich noch reinstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 28.02.2006 20:03.

28.02.2006 19:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Danke euch beiden, ich werds gleich mal mit den knalligen Brushes probieren. Augenzwinkern

Guut smile
Weil eigentlich mag ich deinen Stil, wenn er nicht so eintönig wäre.
28.02.2006 20:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Mareike Wegner
Danke euch beiden, ich werds gleich mal mit den knalligen Brushes probieren. ;)

Guut :)
Weil eigentlich mag ich deinen Stil, wenn er nicht so eintönig wäre.

Genau. Dieses bräunliche Geschmiere passt da überhaupt nicht rein - vor allem farblich ^^. Aber die Blume ist toll <33

28.02.2006 21:29 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
www.design-foto.net

*gg* danke schön! smile

Ja, ich hab im mom eher 'ne troste Stimmung... und das schon seit 'ner Zeit und das wirkt sich immer krass auf meine Grafiken aus *nerv*
Aber ich werd schon langsam wieder farbenfroher *hehe*

28.02.2006 20:04 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Traumhaft !^^ Die Blume wirkt !^^
28.02.2006 20:24 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

hm. der farbton ist aus der blume... !? *fg*

²red lemon, dankö

01.03.2006 16:00 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

puhhh das ist ja so schön xDDDD

Mir gefällt es
01.03.2006 16:07
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Also, das einzige, was ich auszusetzen habe ist, dass die Brushes etwas langweilig wirken. Ich würde zu dem Foto knalligere Brushes nehmen. Wurde auch schon gesagt, nicht?

01.03.2006 19:30 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
www.design-foto.net

Jop, ich konnte nur leider noch nichts machen, weil ich wahrscheinlich mal wieder ne gürtelrose habe unglücklich und meine mama mir erstmal absolute bettruhe verordnet hat... -.- heute gehen wir dann zum arzt und der sagt dann schonen, aber nich absolute bettruhe, dann kann ich wieder was dran machen. smile und dankööö euch allen. Augenzwinkern

02.03.2006 08:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfache Bildveränderung » Destop HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH