Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Prüfungen? Welche gibt es » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prüfungen? Welche gibt es
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Prüfungen? Welche gibt es Geronimo 28.02.2006 19:09
 RE: Prüfungen? Welche gibt es Freyaknuffl 28.02.2006 20:28
 RE: Prüfungen? Welche gibt es Juliey 28.02.2006 19:33
 RE: Prüfungen? Welche gibt es SunnyGirl 28.02.2006 19:41
 RE: Prüfungen? Welche gibt es Geronimo 28.02.2006 20:25
 RE: Prüfungen? Welche gibt es Geronimo 28.02.2006 20:31
 RE: Prüfungen? Welche gibt es Freyaknuffl 28.02.2006 21:20
 RE: Prüfungen? Welche gibt es Geronimo 28.02.2006 21:33
 RE: Prüfungen? Welche gibt es Freyaknuffl 28.02.2006 21:36
 RE: Prüfungen? Welche gibt es Geronimo 28.02.2006 21:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Prüfungen? Welche gibt es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Prüfungen/Sportspiele gibt es bei Hunden?

Ich kenne:

Agility

Ich meine also keine Kommandos. Bitte helft mir.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 28.02.2006 20:25.

28.02.2006 19:09 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Prüfungen? Welche gibt es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele verschiedene Hundesportarten, allerdings ist die Umsetzung bei manchen sehr schwierig, da die meisten gar nicht den Sport oder den Ablauf kennen. Um mal ein paar zu nennen:
Unten (die letzten beiden) sind eine Art Gehorsamsprüfungen.

Flyball
Mobility
Degility
Obdience
Fährten
Rettungshund
SCH
Dummyarbeit
Dog Dancing
Disc Dogging
Treibball (recht neuer Sport)
Zugsport

Begleithundeprüfung
Hundeführerschein

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 28.02.2006 20:29.

28.02.2006 20:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube noch die Ausbildung zum Rettungshund, wenn du sowas meinst.
Und dann noch Jagdprüfung oder wie das heißt.
Aber Agility ist doch keine Prüfung, oder?
Das ist doch eher so eine Art "Sportspiel" oder?

28.02.2006 19:33 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch BGH (Begleithundeprüfung) und Dog Dancing.

MfG
SG

28.02.2006 19:41 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Ich meine beides. Habe es oben geändert.

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

28.02.2006 20:25 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Danke! Das ist eine große Hilfe! Kannst du mir die Art Flyball erklären?

Nordeck - Bewertung

28.02.2006 20:31 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

Flyball verlangt keinerlei körperlichen Einsatz des Hundeführers. Der Hund muss vier hintereinanderstehene Hürden überwinden. Fünf Meter hinter der letzten Hürde steht eine Ballwurfmaschine (Flyballbox). Der Hund muss an dieser mit den Vorderpfoten ein Brett runterdrücken und so den herausgeschleuderten Ball auffangen und über die Hürden zurück zu seinem HuFü apportieren.

Hier mal zwei Bilder (danke Hundefarm Ghost bzw jataka-aussies.de*hihi*)

28.02.2006 21:20 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Au, danke! dann nehme ich das auch noch okay?

Nordeck - Bewertung

28.02.2006 21:33 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

Hö was meinst du jetzt? Die Bilder?

28.02.2006 21:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Ne, ich meine die Erklärung und da nehme ich diese Disziplin

@AnnSo: ich mache nur Verkaufshunde mit ausführlichen Hundesteckis.

Nordeck - Bewertung

28.02.2006 21:56 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Prüfungen? Welche gibt es

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH