Hey!
Ich wollte ein Desi für meine HP machen und ich wollte ein bild ausschneiden! Ja und jetzt hätte ich das gerne, dass das ausgeschnittene gegen schluss hin verblasst aber nicht nur weiß wird sondern transparent oder wie auch immer ;-) hoffe ihr wisst was ich meine! Die sache ist bei mir erschwert weil ich die englische PSP 9 version habe! (Ne deute sprachdatei wär auch mal praktisch +denk+).
Hoffe dass ihr es mir erklären könnt! Wäre wichtig!
danke im vorraus!
lg
Shad
PS: hab in der suche nachgeschaut allerdings sin dann nur wieder so ca 50 seiten gekommen +hust+
Herkunft: NRW
Punkt-zu-Punkt-tool; Randschärfe ca. 30-50 (ausprobieren) dann einvierecken (von da wos blass wird bis zu ende lol) und dann doppelklicken und dann entf drücken und dann rechtsklicken ^^
Edit:
Ach English?
Point-to-Piont; randschärfe weiß ich jezz net; und der rest is wie deutsch ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 28.02.2006 17:51.
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
Themenstarter
okayyy ich probiers mal... wobei das bestimmt wieder zu hoch für mich is XDDD
EDIT: Jooo... alsoo... xD des is eigentlich scho irgendwie richtig.... (des hab ich davor auch schon gekonnt ^^) aber des soll mehr "weg" zum verblassen haben.... ich hoff du weißt wie ich des mein ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 28.02.2006 18:31.