Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layoutset · Best VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layoutset · Best VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layoutset · Best VRH blue orange 28.02.2006 14:28
 RE: Layoutset · Best VRH Sallysha 28.02.2006 17:06
 RE: Layoutset · Best VRH Medea 02.03.2006 19:55
 RE: Layoutset · Best VRH Aisha 28.02.2006 14:35
 RE: Layoutset · Best VRH blue orange 28.02.2006 14:37
 RE: Layoutset · Best VRH Taddl 28.02.2006 14:38
 RE: Layoutset · Best VRH Medea 28.02.2006 14:39
 RE: Layoutset · Best VRH Isabel 28.02.2006 14:40
 RE: Layoutset · Best VRH blue orange 28.02.2006 14:42
 RE: Layoutset · Best VRH Freyaknuffl 02.03.2006 18:27
 RE: Layoutset · Best VRH Vera 02.03.2006 19:07
 RE: Layoutset · Best VRH Medea 28.02.2006 14:55
 RE: Layoutset · Best VRH blue orange 28.02.2006 15:04
 RE: Layoutset · Best VRH Medea 28.02.2006 15:08
 RE: Layoutset · Best VRH Isabel 28.02.2006 15:09
 RE: Layoutset · Best VRH blue orange 28.02.2006 15:15
 RE: Layoutset · Best VRH Mädel 28.02.2006 15:15
 RE: Layoutset · Best VRH XxAlinaxX 28.02.2006 15:18
 RE: Layoutset · Best VRH blue orange 28.02.2006 15:20
 RE: Layoutset · Best VRH Taddl 28.02.2006 15:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Layoutset · Best VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--sorry--
lycos spinnt ><

Ich musste mich etwas beeilen, darum ist es nicht soooo toll. Ich wollte halt wissen, ob es trotzdem okay ist?

Liebe Grüßes,
Orange

credits x x

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 02.03.2006 15:43.

28.02.2006 14:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Layoutset · Best VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, einzigartig und einfach fantastisch!
28.02.2006 17:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: Layoutset · Best VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge

--sorry--
lycos spinnt ><

Lycos will das Set nicht anzeigen =D
02.03.2006 19:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll schön!
nur das layoust/design wie auch immer^^ ist irgendwie ein bisschen leer aber finds trotzdem hübsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 28.02.2006 14:36.

28.02.2006 14:35 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ja noch text und so XD

naja, sollte halt nicht vom thema ablenken und wie gesagt hab ich schnell gemacht Augenzwinkern

aber danke für commi
28.02.2006 14:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Hey,das Set gefällt mir richtig gut.Schön verarbeitet und so.Schick geworden

MfG,Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

28.02.2006 14:38 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Hab's ja schon im Forum gesagt XD

Mir gefällt's!
28.02.2006 14:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

mir gefällt die Farbe voll gut.
Für was soll das denn werden?

28.02.2006 14:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
oldie

Taddl > Danköö
Shary > tihi smile hilf mir mal beim texte schreiben ! für die hp
Isabel > für ein projekt namens best VRH. bei diesem projekt wird nunmal der best vrh gekürt. wir stellen gerade die hp zusammen, dann gibts mehr infos.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 28.02.2006 14:53.

28.02.2006 14:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit das Design zu sehen? ;D

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 02.03.2006 18:28.

02.03.2006 18:27 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit das Design zu sehen? ;D

woltle ich auch fragen, ich seh nur rote Kreuze, würd aber auch gerne bewerten Augenzwinkern magst es nit nochmal reinstellen?

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

02.03.2006 19:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

² Orange: Ich habe dir schon im Forum geschrieben XD Ich kann gerne auch Pagemaster sein, wenn's geht ^^ Ich beherrsche HTML und einen Funken PHP

² Design: Damit ich nicht spamme, das einzige was ich nicht sooo gut finde, ist, dass das Design & die Grafiken nicht ganz zusammenpassen ^^
28.02.2006 14:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
oldie

ja das ist mir auch schon aufgefallen... also das das nicht so passt xD

aber es geht eigt...
28.02.2006 15:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Stimmt eigentlich XD

Konnte man sich nur so schwer vorstellen, als man's getrennt gesehen hat <333
28.02.2006 15:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Also ich finde die Gestaltung an sich schon mal ganz schön.
Projekt läuft ja schon "ie ich finde nen bisschen unfair" aber das sei mal daher gesagt smile

Finds echt gut

28.02.2006 15:09 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von Isabel
Also ich finde die Gestaltung an sich schon mal ganz schön.
Projekt läuft ja schon "ie ich finde nen bisschen unfair" aber das sei mal daher gesagt smile

Finds echt gut

Weil eine Jury abstimmt?
Die ich nach meiner Sympathie ausgesucht habe?

Sorry, aber von mir aus mach dein eigenes Projekt. Du musst ja nicht mitmachen.

Vielleicht ist dir aufgefallen, das Online Abstimmungen gerne und oft verarscht werden?

Tut mir Leid das ich jetzt vielleicht etwas antinett bin, aber das Projekt macht man nicht mit links ._. und ich finds traurig das JETZT schon welche sagen, das es ja unfair sei. Du weißt doch gar nicht, was bei uns im Besprechungsforum alles geändert wurde usw? Okay, weiteres per PN ^^
28.02.2006 15:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Du weißt ja, dass ich es toll finde fröhlich
Farben sind so schön.
Und ich find es passt alles wunderbar.

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

28.02.2006 15:15 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Richtig schön geworden! Ich mag diesen Klecksbrush voll. Null Kritik großes Grinsen

28.02.2006 15:18 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von XxAlinaxX
Richtig schön geworden! Ich mag diesen Klecksbrush voll. Null Kritik großes Grinsen

muha dito xD

dankeschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 28.02.2006 15:20.

28.02.2006 15:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Wenn ich fragen darf->Woher hast du denn diesen Klecksbrush? großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

28.02.2006 15:27 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layoutset · Best VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH