Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing für meine Herde ??... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing für meine Herde ??...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing für meine Herde ??... Sturprise 28.02.2006 08:43
 RE: Desing für meine Herde ??... TinaToon 28.02.2006 09:21
 RE: Desing für meine Herde ??... Jenny91 28.02.2006 10:38
 RE: Desing für meine Herde ??... Sturprise 28.02.2006 10:41
 RE: Desing für meine Herde ??... Jenny91 28.02.2006 10:51
 RE: Desing für meine Herde ??... Sturprise 28.02.2006 12:46
 RE: Desing für meine Herde ??... Jenny91 28.02.2006 13:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sturprise Sturprise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12506.gif

Herkunft: Neumarkt

Pfeil Desing für meine Herde ??... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo . ich möchte gerne ein desing für meine neue herde feuer und rudel flamme

Email: verena.schmidt@ws24.net
Homepage: http://feuerherde.oyla8.de

Art der Grafik: desing
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: so gelb/ sandgelb / orange

Textfarbe: Dunkel rot
Schriftart: Marriage oder flubber
Text: Herde Feuer & Rudel Flamme ( oder so ehnlich halt ;0) )
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eigentlich nett
Frames [bei Designs]: großes text , und menue
Frameanzahl [bei Designs]: dann halt 2 ne
Bilder:

Dateianhänge:
jpg bild.jpg (26 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg wolf11.jpg (11 KB, 51 mal heruntergeladen)

Schaut doch mal zu meiner Deckstation El Con Amore
von Gegenbilderklau.net Sonnenpferd
und das sigi von meinen hasen ist von Tasteless_Candy
28.02.2006 08:43 Sturprise ist offline E-Mail an Sturprise senden Beiträge von Sturprise suchen Nehmen Sie Sturprise in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mal versucht... ich hoffe es gefällt dir

28.02.2006 09:21 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal eins gemacht hoffes es gefällt dir Augenzwinkern

28.02.2006 10:38 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sturprise

cool . danke jenny . ich glaub des nehme ich ok ?? soll ich dich dann wo verlinken , wenn ich mal raukriege wie man des reinmachrt ??

28.02.2006 10:41 Sturprise ist offline E-Mail an Sturprise senden Beiträge von Sturprise suchen Nehmen Sie Sturprise in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

hab noch eins ein bissle anders

xD

ohh schön das du meins nimmst, kannst mich im impressum mit Jenny91 von GB verlinken.

Schau mal im forum nach manche biten sich an desis zu coden und einzubauen. http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=27

28.02.2006 10:51 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sturprise

ich nehme trotdem dein 1stes ok ?? gefällt mir ihrgenwie besser mit gold *gg* ja ich verlinke dich dann so ok !

28.02.2006 12:46 Sturprise ist offline E-Mail an Sturprise senden Beiträge von Sturprise suchen Nehmen Sie Sturprise in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

ok geht kla

28.02.2006 13:18 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing für meine Herde ??...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH