Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Pixelpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Pixelpferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein 1. Pixelpferd Startpost-Retter 27.02.2006 19:25
 RE: Mein 1. Pixelpferd Lina 27.02.2006 19:26
 RE: Mein 1. Pixelpferd Horses 4 ever 28.02.2006 20:24
 RE: Mein 1. Pixelpferd Pixlepferde 10.03.2006 19:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mein 1. Pixelpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hier ist mei erstes Pixelpferd.

Habe ca. 45 min dran gesessen und es ist net besnders schön geworden.
Dann habe ich es leicer in .gif abgespeichert und es ist noch viel blöder geworden. (Das Pixelpferd ist verpixelt gewesen großes Grinsen )
Naja, schauts euch trotzdem mal an....

lg ANGEL
P.S. Für alle die es interesiert: Ich hab das Pixelpferd mit Paint gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 27.02.2006 19:26.

27.02.2006 19:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO anhängen wäre nicht schlecht xD
27.02.2006 19:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui! Für dein erstes find ichs voll süüüß!
Nur irgendwie ist das so...."verpixelt" looool Zunge raus
28.02.2006 20:24 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~

images/avatars/avatar-12692.jpg

Ich find echt klassssssse. is agr net so schlimm mit dem "verpixeln" ^^

10.03.2006 19:32 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Pixelpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH