Carmen12 unregistriert
 |
|
Thread closen | wofür? | Dateianhänge |
 |
Liebe User von Gb xD
Also mir ist da wiedermal so etwas aufgefallen, was sich eigentlich sehr auf die 'Suche' als auch 'Biete Grafiken' bezieht. Ich weiß es gab schon für sozusagen ähnliche Threads offen- aber so einen eben noch nicht. (nur in probleme aber das is ja eig keine kritik sondern ne frage und schon ein bissi anders o_O) xD
Also ich fang mal an...
Mir ist aufgefallen, dass zB in Suche Grafiken natürlich jeder gerne schnell seine Grafik haben möchte, und wenn er sie dann auch hat, möchte er natürlich total schnell den erstellten Thread schließen lassen- was ich eigentlich als nicht sehr gescheit befinde. Nun gut, jeder kann den Thread dann beliebig wieder uppen, aber es würde ja nichts bringen wenn die Grafik schon gefunden wurde... Warum muss er dann unbedingt geschlossen werden? Das eigentlich Thema was ich ansprechen wollte, ist das, dass dann die Grafiker, die demjenigen zB ein Design etc gemacht haben, und diese dann als Datei anhängen, und nehmen wir mal an der Thread geschlossen wird, dann kann man diese Grafiken nicht mehr aus seinen Dateianhängen löschen- was ich nicht besonders gut finde. Ich meine kommt schon, was bringt es wirklich den Thread schließen zu lassen? Eigentlich nichts... Man kann ja schreiben 'danke, schon erledigt' etc. Mir ist das Thema jetzt in den Sinn gekommen, da ich meine 20 MB speicherplatz schon verbraucht habe und alle die, die ich löschen will nich zu löschen gehen *grml*.
Was sagt ihr dazu? xD
Liebe Grüße, Carmen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 27.02.2006 17:36.
|
|
27.02.2006 17:35 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Ich stimme die zu, vor allem mit den Dateianhängen!
__________________ !
|
|
27.02.2006 18:10 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
In geschlossenen Threads können nur Moderatoren editieren.
Alle anderen können im UserCP (unter ) ihre Attachments löschen.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
27.02.2006 19:01 |
|
|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Lars007
In geschlossenen Threads können nur Moderatoren editieren.
Alle anderen können im UserCP (unter ) ihre Attachments löschen. |
aber auch nich die anhänge die sich in nem geschlossenen thread befinden?! xD
|
|
27.02.2006 19:06 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
Gut das du das ansprichst!
Bei mir ist es ebenso.
Einige Anhänge lassen sich auch im Profil nicht mehr löschen. Das sind die, die in geschlossenen Threads 'rumhängen' xD
Von daher finde ich es auch nicht wirklich gut.
LG Kim
|
|
27.02.2006 19:17 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hi,
ich geb mal auch meinen senf dazu: ich hab das problem hauptsächlich bei PNs, da mach ich sachen in den anhang um denen was zu zeigen obs gut ist, kanns dan aber nimmer löschen und so geht speicher drauf... fidns schon gut das mann mal was im anhang machen kann und nit imemr gleich hochladen, ich lade erst die sachen auf meine Speicher die "sicher" sind. also bei Grafiken
und die anderen halt erstmals in den anhang...
also ich finds bissel doof ehrlich gesagt...
|
|
28.02.2006 11:10 |
|
|
+LoNeLy-LuCk+

Say ''Fuck you!'' & smile.

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld
 |
|
Also.. ich mein, man brauch doch die Threads da nich zu schließen
(spreche jetzt auf die Grafiksuche an
), schließlich kann man sooo
schön die Titel Editieren, da schreibt man denn einfach
[ERLEDIGT]
rein und schon hätte sich das ganze ''erledigt'' eben
.
Dazu kann man noch nach belieben seine Anhänge löschen ^^
Jo
28.02.2006 12:00 |
|
|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
Original von +LoNeLy-LuCk+
Also.. ich mein, man brauch doch die Threads da nich zu schließen
(spreche jetzt auf die Grafiksuche an
), schließlich kann man sooo
schön die Titel Editieren, da schreibt man denn einfach
[ERLEDIGT]
rein und schon hätte sich das ganze ''erledigt'' eben
.
Dazu kann man noch nach belieben seine Anhänge löschen ^^
Jo |
Jop, genau darum hab ich auch diesen Thread erstellt. Was bringt einem das schließen? Nix im Grunde genommen - außer dass die Grafiker mit ihren Dateianhängen sich ärgern können *grml*
|
|
28.02.2006 13:23 |
|
|
Sally12

lalalaaaa. frei und stark

Herkunft: Rieste
 |
|
um nochmal auf den beitrag von jeanny zurück zukommen!
ist es denn nicht wirklich SEHR unpraktisch alle dateien irgendwo anders hochzuladen??
nicht jeder hat arcor... oder irgendeinen anderen speicherort!!
GLG Marie HEL!!!
28.02.2006 15:06 |
|
|
Alina

.Loveyou.

Herkunft: NRW
 |
|
hm.ich fänds auch besser,wenn se nich immer geschlossen werden!Ich mein.,hab zwar NOCH nicht das problem,aber bestimmt bald...^^ es gibt auch noch www.photobucket.com echt ein cooler anbieter wo man viele bildder drin hochladen kann
lg,alina
|
|
28.02.2006 15:33 |
|
|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
Original von Alina
hm.ich fänds auch besser,wenn se nich immer geschlossen werden!Ich mein.,hab zwar NOCH nicht das problem,aber bestimmt bald...^^ es gibt auch noch www.photobucket.com echt ein cooler anbieter wo man viele bildder drin hochladen kann
lg,alina |
jo aber es is einfach viel praktischer mit den dateianhängen... ich hab eh immer hunderte seiten offen O__o ... dann könnte man die dateianhänge ja gleich abschaffen wenn dann eh viele ihren speicher voll haben und ihr uns zu irgendwelchen anbietern schickt XD [nich ironisch gemeint, bin nur eben total fertig wegn meinem scheiß zeichen lehrer -.-"] xD
|
|
28.02.2006 17:33 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Es ist schon nervig, wenn alle Leute ihre Threads geschlossen haben wollen.
Wenn die Sache erledigt ist, rutscht der Beitrag doch von selbst nach unten, also warum so umständlich?
28.02.2006 19:16 |
|
|
 |
Carmen12 unregistriert
 |
|
Original von Juliey
Es ist schon nervig, wenn alle Leute ihre Threads geschlossen haben wollen.
Wenn die Sache erledigt ist, rutscht der Beitrag doch von selbst nach unten, also warum so umständlich? |
Mich darfste nich fragen -> ich verstehs ja selber nich xD anstatt dass die user zB [closed] in den titel schreiben, könnten sie doch nur [erledigt] schreiben... xD
|
|
01.03.2006 07:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|