Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für meinen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer für meinen Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzer für meinen Hof EmRe 27.02.2006 17:07
 RE: Suche Mitbesitzer für meinen Hof Vici 27.02.2006 18:45
 RE: Suche Mitbesitzer für meinen Hof EmRe 27.02.2006 20:13
 RE: Suche Mitbesitzer für meinen Hof Vici 27.02.2006 20:41
 RE: Suche Mitbesitzer für meinen Hof EmRe 28.02.2006 13:35
 RE: Suche Mitbesitzer für meinen Hof Monella 28.02.2006 13:48
 RE: Suche Mitbesitzer für meinen Hof Namira 28.02.2006 14:31
 RE: Suche Mitbesitzer für meinen Hof Vici 01.03.2006 15:40
 RE: Suche Mitbesitzer für meinen Hof EmRe 02.03.2006 13:00
 RE: Suche Mitbesitzer für meinen Hof Vici 03.03.2006 20:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmRe EmRe ist weiblich
Mitglied

Suche Mitbesitzer für meinen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Für meinen VRH suche ich noch einen Mitbesitzer.
Du solltest:

- eine gute Rechtschreibung haben
- schöne Grafiken machen können
- ICQ haben
- nett sein
joa Augenzwinkern HTML ist nicht so wichtig, das würde ich dann machen.
Die Addy ist: www.rv-ameno.de.ms
LG, Anne
27.02.2006 17:07 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

RE: Suche Mitbesitzer für meinen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! (;

- eine gute Rechtschreibung haben Jop, Arbeiten bis jetzt immer auf 1, Zeugnis ebenfalls
- schöne Grafiken machen können Ja, ganz erträglich, kann auch Blends, animieren und Glitzerschriften...

Beispiele [nicht nur Pferdesachen]
Desktop
Lay
Blend
Banner
Ava
Sigi

- ICQ haben Leider nein, aber per Mail bin ich schneller kontaktierbar, ehrlich!
- nett sein Ich glaube, das wäre auch zu schaffen xDDDD

HTML kann ich ein paar Grundlagen, aber wenn du das machst, fällt das dann sowieso flach. (:

It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 27.02.2006 19:19.

27.02.2006 18:45 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
EmRe EmRe ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von EmRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beispiele gefallen mir gut, aber ich warte noch ein bisschen Augenzwinkern

ICQ wär mir eigentlich schon wichtig...
27.02.2006 20:13 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vllt. lade ich's mir nächsten Monat runter, hab schon überlegt...

27.02.2006 20:41 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
EmRe EmRe ist weiblich
Mitglied

ja ok.
sonst noch jemand?
28.02.2006 13:35 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

- Kein Intresse mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 28.02.2006 13:50.

28.02.2006 13:48 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

- eine gute Rechtschreibung haben :eigentlich schon Augenzwinkern
- schöne Grafiken machen können :nja geht aber übe noch!
- ICQ haben :kla^^
- nett sein :musste selbst herausfinden, kann nicht sagen ob du mich nett findest
-html :versuchs grad zu lernen Augenzwinkern

28.02.2006 14:31 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

Also ich hab jetzt mal versucht, ICQ runterzuladen - Geht irgendwie nicht. Wenn ich es gespeichert habe, dann kann ich es nicht öffnen, aber falls du es nicht unbedingt brauchst (also ICQ), dann würde ich das mit ICQ lieber lassen...

01.03.2006 15:40 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
EmRe EmRe ist weiblich
Mitglied

hmm naja nicht so schlimm, daran solls nicht liegen. Hast du msn?
Sonst würde ich ein Forum einrichten, in dem wir schreiben.

sonst noch wer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmRe: 02.03.2006 13:22.

02.03.2006 13:00 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

MSN hab ich auch nit <3 +schön langsam peinlich wird+
Aber ich wäre auch für ein Forum.

03.03.2006 20:21 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für meinen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH