Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aqui hat's auch mal versucht ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aqui hat's auch mal versucht ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aqui hat's auch mal versucht ^^ Lena-Aquila 18.03.2005 16:51
 RE: Aqui hat's auch mal versucht ^^ Delilah 18.03.2005 17:46
 RE: Aqui hat's auch mal versucht ^^ Lena-Aquila 18.03.2005 17:54
 RE: Aqui hat's auch mal versucht ^^ Delilah 18.03.2005 17:58
 RE: Aqui hat's auch mal versucht ^^ Lena-Aquila 18.03.2005 17:59
 RE: Aqui hat's auch mal versucht ^^ PonyBaby 18.03.2005 18:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Aqui hat's auch mal versucht ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tada, mein erster Hintergrund *stolzsei*! Wie findet ihr's? Mein Kommentar: Das Aqui-Spatzi ist durchgeknallt...Wer's trotzdem haben will schreibt hier rein: -Name
-Homepage
...und lässt das (C) by Aqui drauf, der restliche Text kann weg.
Und hier ist er: (Mein Titel: It's spring...)

Baba, Aqui fröhlich

Geisterfilm - Stand 56%
18.03.2005 16:51 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hintergrund? Sieht für mich mehr nach einem Design aus, also mit I-Frames ;-)
Den Test-Text finde ich unnötig, die Frames sind ja schon hervorgehoben... Farben gefallen mir nicht so, irgendwie sticht mich das in die Augen... Arcor hat mal wieder die Qualität verändert +hm+... Ansonsten find ichs langweilig, das kann man mit ein paar Mausklicks machen. HG-Farbe, 2 Frames, ein paar Brushes, [Testschrift ;-)], fertig...
Texturen oder Fotos läßen es bestimmt interessanter aussehen smile

18.03.2005 17:46 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
dreist.

Themenstarter Thema begonnen von Lena-Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! War aber halt der erste Versuch... Augenzwinkern Der zweite kommt bald ^^

Geisterfilm - Stand 56%
18.03.2005 17:54 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Lena-Aquila
Danke! War aber halt der erste Versuch... Augenzwinkern Der zweite kommt bald ^^

Meine Ersten sahen ja auch nicht besser aus... Versuchs mal mit ein paar Tutorials, da entstehen teils nette Effekte, die man gut einarbeiten kann...

18.03.2005 17:58 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
dreist.

Themenstarter Thema begonnen von Lena-Aquila

Danke!

Geisterfilm - Stand 56%
18.03.2005 17:59 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also cih finde es noch viel knalliger als mein dolldesi! aber naja...ich finde es zu grell!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.03.2005 18:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aqui hat's auch mal versucht ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH