Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben Shadow 27.02.2006 13:46
 RE: frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben ReD_lEmOn 27.02.2006 14:37
 RE: frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben Casiopaya 27.02.2006 16:59
 RE: frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben Shadow 27.02.2006 17:31
 RE: frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben Casiopaya 27.02.2006 17:42
 RE: frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben Casiopaya 08.03.2006 12:08
 RE: frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben reikema 08.03.2006 14:01
 RE: frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben Casiopaya 08.03.2006 18:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hatte mal Lust, ein Hundedesign (z.B. für Hundezuchten usw..) zu erstellen. Hier seht ihr das Ergebnis, es ist zwar schlicht, doch ich finde e eigentlich ganz nett.

Bilderquelle: www.pixelquelle.de
Programm: Micrografx Picture Publisher
Arbeitszeit: ca. 1 Std.

Ich vergebe es auch, die AUfschrift kann auf Wunsch verändert werden. Ich würde dann auch noch ein Enter, usw dazumachen,
bei Bedarf bitte folgendes Formular ausfüllen:
Name:
Homepage:
Email:
Design-Aufschrift:
Warum willst DU dieses Design:
Wann kommt es ca. online:

Ich freue mich über konstruktive Bewertungen, das Design ist im Anhang. smile

Liebe Grüße,
Shadow

27.02.2006 13:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, ein Traum !^^ Ich bin auch grad auf der Suche nach einem, aber mit anderen Bildern. Sonst würde ich mich bewerben !^^
tolle farben fröhlich ( gegenbewrtung ? ->> sigi !)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 27.02.2006 14:39.

27.02.2006 14:37 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Susanne
Homepage: http://dreamhorse.oyla3.de
Email: Susanne_Klenz@yahoo.de
Design-Aufschrift: Hundezucht Dream-Angel
Warum willst DU dieses Design:Ich züchte auf meinem Vrh hunde und die haben ihre eigene Seite blos fällt mir dass passende disi
Wann kommt es ca. online: sofort müsste es nur noch coden lassen

p.s Könntes du noch Aussis im disi einfügen weil ich züchte Golden-Retriver und Aussis!

Ich würde gerne noch einen passenden Banner dazu haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 27.02.2006 17:02.

27.02.2006 16:59 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

@ReD_lEmOn: dankeschön!

@Casiopaya: okay, ich warte noch, wer sich noch meldet, dann entscheide ich michAugenzwinkern

27.02.2006 17:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

ok ´*fest die daumen drücken*

27.02.2006 17:42 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

und wie sieht es aus???

08.03.2006 12:08 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

gefällt mir nicht so sehr... farben sind zwar schön, aber die verarbeitung der bild lässt zu wünschen übrig... der übergang zwischen 2 bilder in der mitte ist nicht so gut und auch die anderen sind nicht so berauschend ausgeschnitten...
im bereich der überschrift ist es mir vel zu leer... sry nich mein ding.

08.03.2006 14:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

doch ich finde es klasse und wünderschön!

08.03.2006 18:02 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » frühlinghaftes Hundedesign - auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH