Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche Code für Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Code für Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Code für Grafik Isabel 27.02.2006 12:57
 RE: Suche Code für Grafik Isabel 27.02.2006 13:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Suche Code für Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe meine Hofanlagen Übersicht erstellt und würde sie gerne mit einzelnen PopUps, die die einzelnen Ställe, Anlagen etc. zeigen verlinken.
Gibt es dafür nen bestimmten code, den ich einfach bei FP eingeben kann zusammen mit der Grafik? Z.B einfach nen Desicode umformen zu einzelnen PopUps?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

lg isabel

27.02.2006 12:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit : Doch nicht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 27.02.2006 13:37.

27.02.2006 13:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche Code für Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH