Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Signatur... zickenrosie 26.02.2006 19:31
 RE: Signatur... Sallysha 26.02.2006 19:35
 RE: Signatur... kleine-Araberstute 26.02.2006 19:36
 RE: Signatur... zickenrosie 26.02.2006 19:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Signatur... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Hab mal wieder ein bisschen rumgetüfftelt... hier
zwei siggis... welche ist besser und warum?
Kritik und Lob sind natürlich auch erwünscht Zunge raus

Bilderquelle:
http://www.deviantart.com/

Vlg zickenrosie

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

26.02.2006 19:31 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Zickenrosie! Augenzwinkern

Mir gefällt die erste auf jeden Fall besser. Die Maske die du dort verwendet hast, ist auf jeden Fall besser als bei zweiten. Zumal dort noch ein feiner Rand zu sehen ist.
Die Schrift ist auch beim ersten besser. Im zweiten wirkt sie schrecklich grisselig.

Liebe Grüße
Katharina
26.02.2006 19:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, darling, die sehen hammer aus!! *mit keksen und küsschen überhäuf* mir gefällt des 2. bessrer, denn des thema is ja old times und des sieht einfach älter aus^^ bei der schrift muss ich Salysha aber recht geben^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 26.02.2006 19:37.

26.02.2006 19:36 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

Danke ihr beiden
Ja das habe ich auch schon bemerkt, dass die Quali der Schrift durch das Transparent-machen schlechter wurde Augenzwinkern

Vlg Zickenrosie

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

26.02.2006 19:40 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH