Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Geiler Ava xxD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geiler Ava xxD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geiler Ava xxD Chèrie 18.03.2005 14:41
 RE: Geiler Ava xxD Jule&& 18.03.2005 14:43
 RE: Geiler Ava xxD Lycka 18.03.2005 15:47
 RE: Geiler Ava xxD Passionata 18.03.2005 16:07
 RE: Geiler Ava xxD PonyBaby 18.03.2005 18:19
 RE: Geiler Ava xxD $tarOn$ky 18.03.2005 18:20
 RE: Geiler Ava xxD Simmy92 18.03.2005 19:16
 RE: Geiler Ava xxD *Magic* 18.03.2005 21:58
 RE: Geiler Ava xxD Chèrie 18.03.2005 22:07
 RE: Geiler Ava xxD Romi 20.03.2005 10:22
 RE: Geiler Ava xxD Freak.of.Nature 20.03.2005 16:00
 RE: Geiler Ava xxD Foxy 20.03.2005 17:40
 RE: Geiler Ava xxD Chèrie 23.03.2005 21:42
 RE: Geiler Ava xxD Nina 23.03.2005 22:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Geiler Ava xxD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooooooo.. ich hab hier mal n ava gmscht.. mir gefällt er!!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

18.03.2005 14:41 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön^^ aber wie machst du den rand so?

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

18.03.2005 14:43 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich auch gern wissen.

Stockholm i mitt hjärta.

18.03.2005 15:47 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

ja nicht schlecht^^

der rand ist ganz einfach zu machen,
einfach soviel wehschneiden wie man will und nachziegen mit dem pinsel oder sonstwas in der passenden farbe.
und dan nur noch transparent hochladen (.gif)

Muss man nicht verstehen......XD

18.03.2005 16:07 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Cool,meine süße!Finde ich voll cool!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.03.2005 18:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

voll hübsch,süüß

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

18.03.2005 18:20 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

klasse gemacht =D gefällt mir, echt!
mahc doch noch ne sigi zu großes Grinsen
18.03.2005 19:16 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Sieht echt cooli aus

18.03.2005 21:58 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
<Slide>

Themenstarter Thema begonnen von Chèrie

Thanks,Thanks! Joar.. ich guck amole... aber der isch au zum vergeben!!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

18.03.2005 22:07 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ja,der is schick ^^ Der Rand ist prima.

20.03.2005 10:22 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Niedlich, großes Grinsen
aber für den Rand braucht man schon etwas geduld, bis man die kleinen Pünktchen gescheit gepixelt hat, und die hab ich zum Beispiel nicht.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

20.03.2005 16:00 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Darf ich den Haben?

20.03.2005 17:40 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
<Slide>

Themenstarter Thema begonnen von Chèrie

Zitat:
Original von Foxy
Darf ich den Haben?

ja Foxy... wenn du den lieber willst!

23.03.2005 21:42 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Dieser Rand ist ja grundsätzlich nichts neues mehr, aber der Avatar schaut trotzdem ganz nett aus. Das Bild gefällt mir, wenn ich den Avatar jedoch erstellt hätte, "hätte ich die Grafik nur an einem Ecken angeknabbert".
23.03.2005 22:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Geiler Ava xxD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH