Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Homepage Set... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage Set...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homepage Set... Tasteless_Candy 26.02.2006 16:20
 RE: Homepage Set... Sam* 26.02.2006 16:55
 RE: Homepage Set... Alina-Mouzz 26.02.2006 16:58
 RE: Homepage Set... Tasteless_Candy 26.02.2006 17:14
 RE: Homepage Set... Alina-Mouzz 26.02.2006 17:29
 RE: Homepage Set... Tasteless_Candy 26.02.2006 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Homepage Set... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: danilu@freesurf.ch
Homepage:existiert noch nicht. geb euch dann aber bescheid ...

Art der Grafik:
1x Design
1x Enter
1x Banner
1x Anno
1x Willkommen
1x Community (Forum Header)
1x Trennlinie

Größe der Grafik:
Design: 750 x 600
Die grössen bei: Enter ; Banner ; Anno ; Willkommen und trennlinien sind egal !
Community : wie hier von GB

Hintergrundfarbe der Grafik: bitte alles in verschiedenen leichten Brauntönen.

Textfarbe: passend

Schriftart: passend zum design

Text:
Design: Gut Dalchenhof
Enter: Enter Gut Dalchenhof
Banner: Pferde mit Charakter. hier auf gut Dalchenhof ( wenn möglich animiert...)
Anno: 15.Juni 2006
Willkommen: Welcome

Ausrichtung [oben, unten,...]: es sollte einfach schön aussehen ( könnt ihr also aussuchen)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenn möglich keine Brushes ausser ihr habt da was, was unbedingt drauf soll Augenzwinkern Ich überlasse euch die entscheidungen großes Grinsen

Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: ^^

Bilder: Bilder sind im anhang. oder ihr könnt noch bilder von dort brauchen >> ( die Bilder sind von: www.danielas-art.ch.vu )

Freue mich auf eure arbeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 26.02.2006 16:21.

26.02.2006 16:20 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich mal dran ...

EDIT Fertig!!

Wo hast du denn die Bilder her? Die sin total schön!!

Dateianhang:
bmp Frtig4.bmp (506,37 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 26.02.2006 17:09.

26.02.2006 16:55 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setze mcih ma drann

26.02.2006 16:58 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy

@ .Tropicana. : Danke für deine Arbeit ! Nur könnte man es so machen, dass es so wie ineinander verläuft ... ( weis du wie ich meine?) und das die Bilder vielleicht leicht transparent sind.
zu deiner frage: Die Bilder sind von meiner fotopage ( www.danielas-art.ch.vu)

@ Alina-Mouzz : Freu mich auf das ergebniss großes Grinsen
26.02.2006 17:14 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

hey hab shcon das enter und design hoffentlich gefällt es dir ich amch grafiken erst seit gestern fröhlich

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53133343232.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16335623166.jpg

beimd esign muss ich noch die schrift weiß amchen

hier das anno

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23661633035.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06162333665.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 26.02.2006 17:45.

26.02.2006 17:29 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy

@ Alina-Mouzz : Hey. danke für deine Arbeit. Doch leider muss ich dir mitteilen, das deine Grafiken nicht gerade meine Vorstellungen übertreffen. Sorry unglücklich Doch für das du erst seit gestern Grafiken erstellst, sehen die echt klasse aus!!!
Hoffe bist mir nicht böse!?
26.02.2006 17:42 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Homepage Set...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH