Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Mb Eveline 26.02.2006 15:42
 RE: [b] Mb Paint*Horse 26.02.2006 15:46
 RE: [b] Mb Streya 26.02.2006 15:46
 RE: [b] Mb Eveline 26.02.2006 15:53
 RE: [b] Mb Streya 26.02.2006 15:54
 RE: [b] Mb Jenny91 26.02.2006 16:39
 RE: [b] Mb Eveline 27.02.2006 08:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

[b] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich (13) suche einen VRH,TS,RZ oder sonstiges auf dem ich eine Art MB sein könnte. Leider habe ich nur in den Ferien Zeit,aber dann auch viel und oft.
Ich kann gute Fotos liefern,auch eigene,ich kann Steckbriefe schreiben und verschiedene Sachen eintragen,erneuern und kontrolieren. Leider kann ich werder HTML noch Grafiken,aber ich habe Adobe Photoshop Elements 2.0.

Wer interesse hat bitte melden.

Kiss Eveline

26.02.2006 15:42 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du Frontpage?und zeigt mal ein Design beispiel

hätte evt. Interesse: http://rvstarlight.xardas.lima-city.de/Vrh/index.htm wird nur erneuert!!ist noch nicht ganz fertig!!

lg Bianca

26.02.2006 15:46 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am Wochenende,sonst wärst du jetzt ja nicht on xD.Jo,kannst ja ma hier schauen.Html muss nicht sein.
26.02.2006 15:46
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eveline

@Streya
Zwischen den Ferien leider nur an einem Wochenende.
Ich wohne ja eigentlich in der Schweiz bin aber in Deutschland auf einem Internat.

@Paint*Horse
Design muss ich mal suchen,irgendwo hab ich noch welche.
Frontpage kann ich leider nicht.

26.02.2006 15:53 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Streya
unregistriert

achso,macht nix,mir würde es reichen,wenn du in den Ferien mitmachen würdest.Hab dich bei Icq geaddet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streya: 26.02.2006 16:05.

26.02.2006 15:54
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

würd emich freuen wenn du lust hättest mir auf meinem ganz neuen RV zu helfen der is bei 1page

26.02.2006 16:39 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eveline

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 27.02.2006 12:59.

27.02.2006 08:59 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH