Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Table Layout, auch zu mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Table Layout, auch zu mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2. Table Layout, auch zu mitnehmen Julia 26.02.2006 15:28
 RE: 2. Table Layout, auch zu mitnehmen Juliey 26.02.2006 16:01
 RE: 2. Table Layout, auch zu mitnehmen Julia 26.02.2006 16:02
 RE: 2. Table Layout, auch zu mitnehmen Falke 26.02.2006 16:03
 RE: 2. Table Layout, auch zu mitnehmen Julia 26.02.2006 16:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

2. Table Layout, auch zu mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dieses heir gefällt mir schon besser.

Brushes von: www.moargh.de
http://classic.tere-art.com/

Bild von: www.deviantart.com

Dateianhang:
jpg Table1.jpg (334,05 KB, 99 mal heruntergeladen)
26.02.2006 15:28 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir!
Ist wirklich hübsch geworden.
Ich finde nur den Übergang vom Bild zur Farbe nicht so toll.
Der kommt mir irgendwie zu plötzlich.
Aber die Sterne auf dem Bild, und die Textur finde ich sehr hübsch.
Die Schrift gefällt mir auch sehr gut.
Was für eine Schriftart ist das?

Liebe Grüße Juliey

26.02.2006 16:01 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esrt mal danke für dein Lob Augenzwinkern
Also kA; was das für eine Schriftart ist, dasist ein brush vor Moargh Augenzwinkern
26.02.2006 16:02 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hmm, ne gefällt ir gar nicht:

- Komische Qual
- Farben passen nicht
-etc
26.02.2006 16:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia

mit etc. kann ich leider gar ncihts anfangen Zunge raus
26.02.2006 16:04 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Table Layout, auch zu mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH