Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] desi einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen desi einbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 desi einbauen chayenne 26.02.2006 14:34
 RE: desi einbauen leli 26.02.2006 14:38
 RE: desi einbauen chayenne 26.02.2006 14:41
 RE: desi einbauen leli 26.02.2006 14:46
 RE: desi einbauen chayenne 26.02.2006 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

desi einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe nun fast mein desi fertig!!
nur nun muss ich den code von meinem desi bei oyla irgendwo eingeben!!!
kann mir vielleicht jemand sagen wie udn wo ich des machen soll!!??

wenn das thema hier nun falsch ist, dann tu es mir leid!!
war mir nicht ganz sicher!!

bitte meldet euch,.... mfg... chayenne

26.02.2006 14:34 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Design Vorlagen
Eigenes Design
Das steht dann: Eigenes Design aktivieren. Dort machst du in den Checkbutton ein Häckchen und auf weiter. Nun bist du auf der Startseite. Wieder:
Design Vorlagen
Eigenes Design
Nun ist da ein weißes Kästchen (sehr groß) wo schon ein HTML Code (Rohbau) drin ist. Den löscht du und fügst deinen Code ein.
Voila, fertig!
26.02.2006 14:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem code meinst du aber die adresse meinem desi oder??

26.02.2006 14:41 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Nein... Ich denke, du hast ein fertig gecodetes Design? Kannst du das Design mal in den Anhang hängen und HP Addy geben!?
26.02.2006 14:46 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne

ja ich dachte des auch... aber.... kp.... eben...

meine hp addy: http://gut-lindenhohe.de.vu

mein desi:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 26.02.2006 14:48.

26.02.2006 14:48 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] desi einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH