Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd Casiopaya 26.02.2006 13:04
 RE: Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd SunnyGirl 26.02.2006 13:26
 RE: Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd Rebi 26.02.2006 13:32
 RE: Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd stogadis 26.02.2006 13:52
 RE: Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd Saphira 26.02.2006 14:21
 RE: Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd Mystery-Dream 27.02.2006 17:45
 RE: Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd Casiopaya 27.02.2006 18:11
 RE: Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd Casiopaya 27.02.2006 18:21
 RE: Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd Danielle 27.02.2006 19:05
 RE: Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd Mystery-Dream 27.02.2006 21:16
 RE: Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd Casiopaya 28.02.2006 09:58
 re frechesKrümel 28.02.2006 12:29
 RE: Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd Mystery-Dream 28.02.2006 19:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche noch für mein Vrh ausbildungstellen damit meine mitglieder ihre Pferde ausbilden können.
Da eins meiner Schulpferde zu alt ist 19 Jahre alt sucht er jetzt einen geigneten Platz als Gnadenhofpferd wer ihn sich anschauen möchte schaut auf http://dreamhorse.oyla3.de bei schulpferden und dann Felix!
Ich würde mich super freuen wenn es einen platz für ihn geben würde!

26.02.2006 13:04 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Interesse an Felix.
Er würde das Hofpferd werden.

EDIT: Addy: www.vrvcaldenhof.de.vu

MfG
SG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 26.02.2006 13:36.

26.02.2006 13:26 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch interesse an Felix. Er würde auf dem Hof Gorbo Hermes zu den Alters Pferden. Da wird er auch jeden Tag bewegt und darf täglich viele Stunden auf der Weide verbringen.

26.02.2006 13:32 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ausbildungsstellen? soll heißen? ein hof der pferde ausbildet oder wie? (ich bin heut bissi verpeilt)
da gäbe es uns...
Ausbildungstall Legita

26.02.2006 13:52 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Saphira Saphira ist weiblich
Mitglied

Habe dir eine Pn geschickt
26.02.2006 14:21 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hätte auch interesse an Felix. Er würde auf www.rv-clam.de.vu kommen. Um dort seine letzte Zeit mit Pferdegesellschaft auf der Koppel verbringen. Er wird auch noch bei Schrittausritten bzw Spaziergängen als Handpferd mit genohmen und wenn öglich leicht beweget damit der hübsche nicht die Lust am leben verliert.

LG Bettina

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

27.02.2006 17:45 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

ok hab mich entschieden Felix kommt auf dem Rv-Clam dort weis ich auf 100% dass es ihm gut gehen wird! Bitte verlinke ihn mit gut-dreamhorse danke schön

27.02.2006 18:11 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

ich habe die adressen für meine member gebraucht auf welchen hof sie gehen ist ganz ihre entscheidung

27.02.2006 18:21 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

www.ausbildungstall-dreililien.de.ms
Lass dich von Desi nicht abschrecken, wir sind am umziehen!
27.02.2006 19:05 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

Dankeschön. Ja wir werden gut für den süßen sorgen.

27.02.2006 21:16 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Ach ja Happy

wann steht er online und wo werde ich ihn genau finden?
Ich möchte auch benachichtigt werden wenn etwas ist oder Felix nicht mehr lebt

28.02.2006 09:58 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich mich einmische aber ich dachte man darf die pferde von impressive horse nicht als vrhpferde verwenden....

28.02.2006 12:29 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

So hab de süßen schon in seien Box gestellt. Du findest ihn unter Anmeldung-> Hofeigene Pferde, ganz unten. Kannst ihn gerne jeder Zeit besuchen. Und wir verständigen dich natürlich wenn etwas mit Felix ist.

28.02.2006 19:39 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ausbildungstellen und ein platz für ein Gnadenhofpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH