Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] transparente Scrollbalken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen transparente Scrollbalken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 transparente Scrollbalken simba 26.02.2006 12:35
 RE: transparente Scrollbalken KiiM 26.02.2006 13:06
 RE: transparente Scrollbalken simba 26.02.2006 13:14
 RE: transparente Scrollbalken KiiM 26.02.2006 13:21
 RE: transparente Scrollbalken simba 26.02.2006 13:48
 RE: transparente Scrollbalken simba 12.03.2006 17:33
 RE: transparente Scrollbalken VRH Pferde 12.03.2006 19:49
 RE: transparente Scrollbalken cutie 12.03.2006 20:20
 RE: transparente Scrollbalken simba 14.03.2006 20:52
 RE: transparente Scrollbalken Julia 14.03.2006 22:39
 RE: transparente Scrollbalken simba 18.03.2006 13:53
 RE: transparente Scrollbalken simba 18.03.2006 22:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

smile transparente Scrollbalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich hab schon in der suche geschaut aber nichts passendes gefunden. Also ich bräuchte hilfe. Ich hätte gerne transparente scrollbalken welche die man nicht sieht auf dem design. Wisst ihr einen code?

gruß simba
26.02.2006 12:35 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich bei der Suche transparente Scrollbalken eingebe, kommen da mehr als 10 Threads ^^

<STYLE type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #ffffff;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #ffffff;
scrollbar-darkshadow-color: #ffffff;
scrollbar-shadow-color: #ffffff;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #ffffff;
}
-->
</STYLE>

LG Kim
26.02.2006 13:06 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind aber weiß ! ich brauch ja welche die ganz transparent sind, also welche die man nicht sieht auf dme dsig, unsichtbar sind.
26.02.2006 13:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ich benutze den gleichen Code für mein Design: www.eagle-mountain.de.ms
Du musst den Code im <head></head> Bereich einfügen Augenzwinkern

LG Kim
26.02.2006 13:21 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

ich versuchs mal Augenzwinkern

edit: ich weis ned was ich falsch mache:

<html>

<head>
<STYLE type="text/css">
<!--
BODY {
}
-->
</STYLE>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>menue</title>
</head>

<body background="menue.jpg" style="background-attachment: fixed">

<p align="left"><font face="Trebuchet MS" size="2"><b>Allgemein</b><br>
<a target="main" href="main.htm"><span style="text-decoration: none">
<font color="#000000">Startseite</font></span></a><br>
Impressum<br>
Bildernachweis</font></p>
<p align="left"><font face="Trebuchet MS" size="2"><b>Zucht</b><br>
Decken lassen<br>
Deckplan<br>
<a target="main" href="infos.htm"><span style="text-decoration: none">
<font color="#000000">Infos</font></span></a></font></p>
<p align="left"><font face="Trebuchet MS" size="2"><b>Pferde</b><br>
<a target="main" href="hengste.htm"><font color="#000000">
<span style="text-decoration: none">Deckhengste</span></font></a><br>
Zuchtstuten<br>
Nachzucht</font></p>
<p align="left"><font face="Trebuchet MS" size="2"><b>Aktuelles</b><br>
Neuigkeiten</font></p>

</body>

</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 26.02.2006 13:50.

26.02.2006 13:48 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

kann mir niemand helfen unglücklich
12.03.2006 17:33 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Bei Kim ist der scrollbalken ja auch weiß! Such doch einfach mal unter "transparente scrollbalken"!
12.03.2006 19:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Der ganze Code sieht komisch aus. oÔ

Du musst den Code von Kiim genau vor den </head> Bereich machen. ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 12.03.2006 20:21.

12.03.2006 20:20 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

okay, ich veruschs mal. Danke für den Tipp.

edit: habs versucht so:

<head>
<STYLE type="text/css">
<!--
BODY {
}
-->
</STYLE>
</head>

geht immer noch nd unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 14.03.2006 20:55.

14.03.2006 20:52 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

bei Kiim ist es auch weiß, und bei mir ist es auchs chon imemr weiß gewesen, das ist ein code für weiße scrollbalken Augenzwinkern In der suche oder bei www.icedale.de gibt es auch tuts für transparente Augenzwinkern
14.03.2006 22:39 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

ähm, was ist ein filter chroma?
18.03.2006 13:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

achso, muss mal schauen obs dass bei mir gibt smile
18.03.2006 22:24 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] transparente Scrollbalken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH