Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für TH-Fanpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für TH-Fanpage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für TH-Fanpage mrs.sun 26.02.2006 12:10
 RE: [S] Design für TH-Fanpage JennySina 26.02.2006 13:18
 RE: [S] Design für TH-Fanpage mrs.sun 26.02.2006 13:36
 RE: [S] Design für TH-Fanpage JennySina 26.02.2006 13:39
 RE: [S] Design für TH-Fanpage mrs.sun 26.02.2006 13:44
 RE: [S] Design für TH-Fanpage JennySina 26.02.2006 13:45
 RE: [S] Design für TH-Fanpage mrs.sun 26.02.2006 13:49
 RE: [S] Design für TH-Fanpage Paint*Horse 26.02.2006 14:09
 RE: [S] Design für TH-Fanpage mrs.sun 26.02.2006 14:18
 RE: [S] Design für TH-Fanpage Melli 26.02.2006 16:34
 RE: [S] Design für TH-Fanpage mrs.sun 26.02.2006 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

[S] Design für TH-Fanpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: babsi.bonn@web.de
Homepage: gibts noch nicht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 900~700
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz, dunkelrot (nicht kanllig) oder weiss

Textfarbe:was passt
Schriftart: Luna Bar
Text:Tokio Hotel Fanpage
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt
Frames [bei Designs]: main, menü,untermenü
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 26.02.2006 12:13.

26.02.2006 12:10 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs.. wir th-fans müssn doch zusammenarbeiten großes Grinsen höhö^^
Erstmal des desi.. in 20 Minuten müsste nen erster versuch fertig sein^^

26.02.2006 13:18 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt danke
26.02.2006 13:36 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mitglied

fertich^^
Hm.. eigentlich bin ich ganz zufrieden.. nur mit der schrift gefällt mir iwas noch nich.. da bastel ich nochn bissl rum, wenn ich wasbesseres hingekriegt habe stell ichs nochma rein^^

Dateianhang:
jpg fanpage.jpg (56 KB, 95 mal heruntergeladen)

26.02.2006 13:39 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

supi das desi!! wo hast du die schrift art von Tokio Hotel her und wie heisst sie?
26.02.2006 13:44 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mitglied

so, erstmal noch zwei andre versionen..

Die schrift hab ich von www.dafont.com (glaub ich^^) die heisst Base 02

Dateianhänge:
jpg fanpage2.jpg (55 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg fanpage3.jpg (57 KB, 74 mal heruntergeladen)

26.02.2006 13:45 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Cool supi danke!

Die Designs sind auch super aber ich warte erst noch mal !!!
26.02.2006 13:49 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

so ich hab´s auch mal versucht

lg bianca

26.02.2006 14:09 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

bor vieleon Dank

Ich warte erst mal auf andere aber das ist sau geil
26.02.2006 14:18 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi!

ich hasse >TH< zwar, aba es kann mich nit abhalten grafiken zu machen.. also dann..s chau im anhang!
26.02.2006 16:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

hm.. also das gefällt mir nicht so!!
26.02.2006 17:06 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für TH-Fanpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH