Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie teuer sind Grafikprogramme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie teuer sind Grafikprogramme?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie teuer sind Grafikprogramme? Horselady 26.02.2006 11:20
 RE: Wie teuer sind Grafikprogramme? INSANITY 26.02.2006 11:20
 RE: Wie teuer sind Grafikprogramme? Melli 26.02.2006 11:26
 RE: Wie teuer sind Grafikprogramme? ReiterhofLuckyStar 26.02.2006 12:58
 RE: Wie teuer sind Grafikprogramme? No LiMiT 26.02.2006 16:30
 RE: Wie teuer sind Grafikprogramme? Juliey 26.02.2006 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Wie teuer sind Grafikprogramme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wo das rein gehört aber wie die Überschrift schon sagt,wei teuer sind Grafikprogramme?
Ich will mir nämlich vieleicht eins kaufen und dann muß ich ja wissen wie teuer es ist.
Also zu meinen ansprüchen:
1.man sollte damit Desis Banner erstellen können
Ja nmehr hab ich garnicht mehr.
Bitte antwortet schnell!!!!!
26.02.2006 11:20 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in Grafiken bitte verschieben Augenzwinkern

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.02.2006 11:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn du se in nem geschäft kaufst bestimmt so: 20€ für ältere progris und
von 1000€ bis zu 2000€ kann sogar manchmal ein programm kosten (is der fall bei photo shop!)

kann aba auch sein, dass du die kostenlos LEGAL downloaden kannst... hab cih mit photo filtre gemacht!

aba PHOTO SHOP bekommst enich legal zu laden.. nur illegal, das is aba sehr riskant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 26.02.2006 11:26.

26.02.2006 11:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hier stehts auch smile
26.02.2006 12:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

das wollt ich grade posten :S

ja, es gibt alles von 0-1300 € , wenn du anfänger bist und nur kleine sachen machen willst kannste mit gimp (kostenlos) o.ä. anfangen, wenn du sowas professionell machen willst musst du meistens tief in die tasche greifen... oder connections haben großes Grinsen
26.02.2006 16:30 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

http://www.photofiltre.com

Ein sehr gutes Grafikprogramm + kostenlos

26.02.2006 17:08 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie teuer sind Grafikprogramme?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH