Stacy

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Neuewertige (?) Idee für eine Mischung aus vPh und vRh - bitte bewerten |
 |
Hallo.
Entschuldigt, wenn ein derartiges Thema schon vorhanden ist, dieses hier bitte closen. Allerdings habe ich in der Suche nichts gfunden *hoffentlich keine Brille brauch
Wenn es ihr nicht reingehört (war mir nicht sicher) bitte verschieben
Da es die normalen Pferdeherden schon gibt, und dazu viele "Kreationen", habe ich mir gedacht, eine vll. neuartige (?) Pferdeherde aufzubauen, die ein bisschen auf einem Pferdehof basiert.
Meine Idee soll eine Art Pferde-WG verwirklichen.
z.B.: Dass ein Mädchen einen verwahrlosten Hof findet, bei dem sogar noch Pferde stehen (da z.B. der Besitzer verstorben ist und keine Verwandten/Freunde hat).
Nun macht sich das Mädchen auf die Suche nach anderen Leuten, die mit ihr den Hof führen wollen.
Dann kann diese Gruppe von Jugendlichen den Hof noch ausbauen, neue Pferde & Leute aufnehmen, und so weiter ....
Es wäre jedoch kein vRh, da man auch in die Rolle des Pferdes schlüpfen kann.
D.h., es sollte mehrere Mitglieder geben, die in die Rolle des Menschen schlüpfen, aber es sollte auch welche geben, die das Pferd spielen. Sonst ist es ja einseitig und sieht mehr nach vRh aus, als nach meiner geplanten Mischung.
So, nun eure Meinung dazu - was könnte ich verbessern, ist die Idee gut oder total unter jeder Kritik?
Lg, Stacy
Zitat: |
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer. |
Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 26.02.2006 10:06.
|
|
26.02.2006 09:41 |
|
|
Meggie

I want to break free

Herkunft: Österreich, nähe Linz
 |
|
Hey, ich finde die Idee gut
__________________ Ava-Foto www.skins.be
|
|
26.02.2006 10:12 |
|
|
-Linda- unregistriert
 |
|
Gehört glaub ich unter "Bewertung"
Zu der Idee: Die Idee meine ich wurde irgentwo schon mal vorgeschlageb, aber ich bin mir nicht sicher. Ich finde die Idee irgentwie nicht so toll, da der Reiter ja qusie bestimmen darf, was er jetzt mit dem Pferd macht und in Herden können die Pferde ja auch alleine was machen, z.B. eine Gefahr oder so kommt, aber die gibt es ja nicht unbedingt auf einem vRh.
Wenn sie doch verwirklicht werden sollte, werde ich mir das Ergebniss auf jeden Fall mal anschauen^^.
lg
Krissy
|
|
26.02.2006 10:14 |
|
|
-Linda- unregistriert
 |
|
hmm... ich hätte da vll. noch ein paar Ideen und würde vll. auch beim Aufbau helfen, wenn du möchtest.
Hast du irgentwie MSN, ICQ oder so was?
|
|
26.02.2006 10:37 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Verschoben in die 'Bewertung'-Area. Achte bitte jeweils darauf, dass du in der korrekten Area postest ;D
Zudem noch eine Bitte: In diesem Thread soll lediglich die Idee bewertet werden. Organisatoirschen könnt ihr über ICQ und Co besprechen. Das nur so im Voraus ;D
Zum Thema: das System an und für sich ist bestimmt nicht neu. Jedenfalls habe ich auch schon solche Homepages gesehen. Die Idee an und für sich finde ich aber ansprechend - eine ordentliche Ausführung ist aber bestimmt nötig, damit es mich auch dazu animieren würde mich anzumelden.
|
|
26.02.2006 11:46 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
|
26.02.2006 13:34 |
|