Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein allererstes desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein allererstes desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein allererstes desing sweeti 26.02.2006 09:34
 RE: mein allererstes desing The Yellow 26.02.2006 09:37
 RE: mein allererstes desing sweeti 26.02.2006 10:03
 RE: mein allererstes desing sweeti 26.02.2006 13:28
 RE: mein allererstes desing Horses 4 ever 26.02.2006 13:32
 RE: mein allererstes desing sweeti 26.02.2006 13:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

mein allererstes desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so des desing ist zwar net so toll aber es ist mein aller erstes

Dateianhang:
jpg 31dressurh39es.jpg (80 KB, 120 mal heruntergeladen)

26.02.2006 09:34 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Für einen VRH ist das wahrscheinlich viel zu klein, da bringt man keine Bilder drein, aber fürs erste eigentlich ganz gut gelungen!
Wenn das Bild noch ein wenig transparenter wäre und dann mehr Brushes drauf kämen, wäre es wahrscheinlich besser^^
Weiter so!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

26.02.2006 09:37 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ja eigentlich ist es ja groß habe es aber verkleinert

26.02.2006 10:03 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

ncoh jemand der es bewerten möchte

26.02.2006 13:28 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Also ich finde es dprs erste gar nicht mal so schlecht, allerdings ein Tipp: Du solltest bedenken, dass ein Design "Im Hintergrund stehen" muss. D.h du bräuchtest jetzt für dieses Design eine enorm auffallende Schrift und das wiederum hebt die Wirkung auf Augenzwinkern
26.02.2006 13:32 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

jo danke

26.02.2006 13:41 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein allererstes desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH