Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Augenzwinkern [S]Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leudis,

Ich suche jemand der mir charakter schreibt. Sie müssen nciht sehr professionel sein Augenzwinkern Würde mcih riesig freuen, wenn du mir ein paar machen würdest.

Name:

Wieviele würdest du machen?

Wie alnge brauchst du dafür ?

25.02.2006 21:02 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*

images/avatars/avatar-12509.jpg

Herkunft: Schokoland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir welche machen, bin eigentlich ganz kreativ! ^^

Name: Julia

Wieviele würdest du machen? So viele du brauchst...

Wie alnge brauchst du dafür? Kommt drauf an! ^^

Melde dich doch am besten per Pn und schick mir die Pferdebilder und so weiter...

25.02.2006 21:38 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila

Wieviele würdest du machen? bis 4

Wie alnge brauchst du dafür ? kommt drauf an

Ich bräuchte: Bilder, Ausbildung (damit ich Sachen wie Veranlagung zum Springen usw. einbringen kann), Temperamentvoll oder nicht
25.02.2006 21:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

name: lisa

wie viele: 15 oder so

wie lange: 2 tage

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

25.02.2006 21:50 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

@ die beiden anderen haben ja schon geklert

@ Lisa ich adde dich bei icq da regeln wir weiteres ok ?

Würde sonst noch jemand Charas schreiben ?

26.02.2006 12:02 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22361.jpg

Herkunft: Hab's vergessen

Wieviele würdest du machen? 3

Wie alnge brauchst du dafür ? kA

26.02.2006 12:08 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

@ Aliga.Fajra soll ich dir die bilder schicken ?

02.03.2006 14:39 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH