Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Frage an VRH kenner !!!! :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an VRH kenner !!!! :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage an VRH kenner !!!! :) Little Stella 25.02.2006 19:29
 RE: Frage an VRH kenner !!!! :) lilly123 25.02.2006 19:35
 RE: Frage an VRH kenner !!!! :) The Yellow 25.02.2006 19:35
 RE: Frage an VRH kenner !!!! :) lilly123 25.02.2006 19:37
 ok Little Stella 25.02.2006 19:37
 RE: ok lilly123 25.02.2006 19:38
 RE: Frage an VRH kenner !!!! :) Julia 25.02.2006 20:13
 ok Little Stella 25.02.2006 20:19
 RE: ok -Linda- 25.02.2006 20:29
 RE: Frage an VRH kenner !!!! :) Gummibärchen 25.02.2006 20:34
 RE: Frage an VRH kenner !!!! :) Leila 25.02.2006 20:51
 RE: Frage an VRH kenner !!!! :) SunnyGirl 25.02.2006 22:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Stella
Mitglied

großes Grinsen Frage an VRH kenner !!!! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich habe mal eine Frage . Findet ihr oyla.de unprofesionel ??? sagt bitte ehrlich was findet ihr gut was scheioße ????

schreibt schnell back hesmdl eure little Stella

25.02.2006 19:29 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: Frage an VRH kenner !!!! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich schon fröhlich
aber wenn dus mit html machst wirkt es auch profesionel!
soll es dein 1.VRH werden(wenn überhaupt)
Für Anfänger ist oyla ok!
Später wenn man mehr kann, kann man zum Beispiel zu funpic.de etc. gehen!
Ich habe auch bei oyla angefangen!

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

25.02.2006 19:35 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funpic.de ist besser!
Sieht besser aus, hat meiner Meinung nach weniger Werbung, eine bessere Addy und ich mags einfach lieber.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

25.02.2006 19:35 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Yellow
funpic.de ist besser!
Sieht besser aus, hat meiner Meinung nach weniger Werbung, eine bessere Addy und ich mags einfach lieber.
dito!
doch wie gesagt für anfänger ist oyla besser!

Erinnerungen an Fehler.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilly123: 25.02.2006 19:37.

25.02.2006 19:37 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Little Stella
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Little Stella
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok , nein ist nicht mein erster hatte bestimmt schon 5. aber bei Funpic knann ich keine desis einfügen und das linkmeü net erstellen sonst finde ich es ja auch besser keine frage aber naja .

25.02.2006 19:37 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Stella
ok , nein ist nicht mein erster hatte bestimmt schon 5. aber bei Funpic knann ich keine desis einfügen und das linkmeü net erstellen sonst finde ich es ja auch besser keine frage aber naja .
Wenn du willst helfe ich dir!!!

Erinnerungen an Fehler.

25.02.2006 19:38 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

weiß nicht, also ich mag das da irgendwie nciht Augenzwinkern Mich stört die breite werbeleiste da unten...
25.02.2006 20:13 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Little Stella
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Little Stella
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das einzige was ich noch blöd finde ist das man die Tabelen nicht in die MItte machen kann soweit ich weiß oder ?

25.02.2006 20:19 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
-Linda-
unregistriert
RE: ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Stella
Aber das einzige was ich noch blöd finde ist das man die Tabelen nicht in die MItte machen kann soweit ich weiß oder ?

Doch kann man, siehe die HP von AnnSo
25.02.2006 20:29
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

naja im prinzip ist es doch so dass die meisten sagen sie finden oyla oder beep nicht schlecht wenn es ein richtiges design und gute inhalte gibt; trotzdem haben diese höfe meistens keine mitglieder weil die meisten eben reine HTML höfe wollen... ich persönlich mag oyla gar net, weil da immer so ne schwarze leiste an der seite ist die mich tierisch aufregt xD außerdem lädt mein compi bei oyla immer sehr lange aber das is wohl nur bei mir so Augen rollen naja.. ich denke wenn baukastenabieter dann sollte man zu 1page gehen, dort gibts glaub ich keine werbung verwirrt

25.02.2006 20:34 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Och kommt Leute, seolche Treads gabs schon so oft, ich sag nur: Man kanns überall gut oder nicht gut machen, läuft immer aufs gleiche raus. Soll jeder das machen, was er am besten kann und für schön hält...
Mit der Zeit gehen einem die "Was ist an xy blöd" "warum werden alle xy-pages negativ bewertet"- Frage total nervig
25.02.2006 20:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Oyla | Was finden alle so toll daran ?

fast derselbe Thread...

25.02.2006 22:09 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Frage an VRH kenner !!!! :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH