|
Frage an VRH kenner !!!! :) |
 |
Hi , ich habe mal eine Frage . Findet ihr oyla.de unprofesionel ??? sagt bitte ehrlich was findet ihr gut was scheioße ????
schreibt schnell back hesmdl eure little Stella
__________________ Es Galoppiert mit seiner Lunge
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter

|
|
25.02.2006 19:29 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

|
|
funpic.de ist besser!
Sieht besser aus, hat meiner Meinung nach weniger Werbung, eine bessere Addy und ich mags einfach lieber.
25.02.2006 19:35 |
|
|
 |
lilly123

Mitglied

Herkunft: österreich
 |
|
Zitat: |
Original von The Yellow
funpic.de ist besser!
Sieht besser aus, hat meiner Meinung nach weniger Werbung, eine bessere Addy und ich mags einfach lieber. |
dito!
doch wie gesagt für anfänger ist oyla besser!
Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir. Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast. Du dich verabschiedet hast. Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war. Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen. Erinnerungen an Fehler. Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein. Bitte verrate mir den Trick. Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann. Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilly123: 25.02.2006 19:37.
|
|
25.02.2006 19:37 |
|
|
Little Stella
Mitglied

Themenstarter
 |
|
ok , nein ist nicht mein erster hatte bestimmt schon 5. aber bei Funpic knann ich keine desis einfügen und das linkmeü net erstellen sonst finde ich es ja auch besser keine frage aber naja .

|
|
25.02.2006 19:37 |
|
|
 |
lilly123

Mitglied

Herkunft: österreich
 |
|
Original von Little Stella
ok , nein ist nicht mein erster hatte bestimmt schon 5. aber bei Funpic knann ich keine desis einfügen und das linkmeü net erstellen sonst finde ich es ja auch besser keine frage aber naja . |
Wenn du willst helfe ich dir!!!
Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir. Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast. Du dich verabschiedet hast. Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war. Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen. Erinnerungen an Fehler. Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein. Bitte verrate mir den Trick. Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann. Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.
|
|
25.02.2006 19:38 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
weiß nicht, also ich mag das da irgendwie nciht
Mich stört die breite werbeleiste da unten...
|
|
25.02.2006 20:13 |
|
|
Little Stella
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Aber das einzige was ich noch blöd finde ist das man die Tabelen nicht in die MItte machen kann soweit ich weiß oder ?

|
|
25.02.2006 20:19 |
|
|
 |
-Linda- unregistriert
 |
|
Original von Little Stella
Aber das einzige was ich noch blöd finde ist das man die Tabelen nicht in die MItte machen kann soweit ich weiß oder ? |
Doch kann man, siehe die HP von AnnSo
|
|
25.02.2006 20:29 |
|
|
Gummibärchen

Dressurreiter

|
|
naja im prinzip ist es doch so dass die meisten sagen sie finden oyla oder beep nicht schlecht wenn es ein richtiges design und gute inhalte gibt; trotzdem haben diese höfe meistens keine mitglieder weil die meisten eben reine HTML höfe wollen... ich persönlich mag oyla gar net, weil da immer so ne schwarze leiste an der seite ist die mich tierisch aufregt xD außerdem lädt mein compi bei oyla immer sehr lange aber das is wohl nur bei mir so
naja.. ich denke wenn baukastenabieter dann sollte man zu 1page gehen, dort gibts glaub ich keine werbung
25.02.2006 20:34 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Och kommt Leute, seolche Treads gabs schon so oft, ich sag nur: Man kanns überall gut oder nicht gut machen, läuft immer aufs gleiche raus. Soll jeder das machen, was er am besten kann und für schön hält...
Mit der Zeit gehen einem die "Was ist an xy blöd" "warum werden alle xy-pages negativ bewertet"- Frage total nervig
|
|
25.02.2006 20:51 |
|
|
SunnyGirl

<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW
 |
|
|
25.02.2006 22:09 |