Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas und Siggis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas und Siggis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avas und Siggis Aisha 25.02.2006 17:43
 RE: Avas und Siggis Sallysha 25.02.2006 17:49
 RE: Avas und Siggis Kopflos 26.02.2006 12:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Avas und Siggis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hab ich mal 2 Sets ich denk mal das immer wieder neue kommen ich bin aber noch nicht so gut was grafiken angeht^^ viel spaß beim bewerten xD
Bildquelle: www.zefa.de

25.02.2006 17:43 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr süß. Die Patterns finde ich in beiden Fällen etwas zu stark. Vor allem beim Zucker. Und dort hätte ich die Aufschrift auf der Signatur folgendermaßen lauten lassen: "... und schön ungesund."
Das ist denk ich mal besser.
Ansonsten ist die Schrift nicht so schön. Da würde ich eine andere nehmen... Entweder eine Stadartschrift wie Verdana oder eine die nach Handschrift aussieht.

LG
katharina

Gegenbewertung? - Div-Layout - "Sadness"
25.02.2006 17:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann ich mich Sallysha nur anschließen, weniger Patterns, andere Schrift und vielleicht nicht immer die gleiche Form und dann sieht das Ganze doch schon viel besser aus fröhlich

Nina

26.02.2006 12:22 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas und Siggis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH