Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photograph, der HG für meine Page? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photograph, der HG für meine Page?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Photograph, der HG für meine Page? Hummiwummi 25.02.2006 16:07
 RE: Photograph, der HG für meine Page? Sallysha 25.02.2006 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53859.jpg

Photograph, der HG für meine Page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr dazu? Das ist eigentlich alles was ich fragen möchte, hier geht es um einen Hintergrund für meine Fotopage die bald in neuem Licht erstrahlen soll... also?

Der Hintergrund

25.02.2006 16:07 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Photograph, der HG für meine Page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hummiwummi,

also ich schreib das jetzt mal ganz detailliert auf.

Erster Eindruck:
Was ist das denn da auf der linken Seite? Und, wieso ist das Layout so wahnsinnig weiß.

Hintergrund
Ja, weiß halt. XD Und sehr schlicht gehalten, was für eine Foto-HP ja immer gut ist, damit man nicht von den Photos ablenkt.

Frames
Der Mainframe ist mir ein bisschen zu breit. Entweder würde ich ihn höher machen oder schmaler. Die Idee mit dem Menü dadrin finde ich klasse.
Ansonsten sehr professionell wirkende Frames.

Schriftart
Naja, ich finde das passt garnicht in das Konzept. Ich finde die Schrift total schrecklich. Die erinnert mich eher an Nightwish oder so.
Zudem würde ich die Menüpunkte immer in einer Standartstrift machen.

Schriftfarbe
Ja, was bleibt einem anderes, bei weißem Hintergrund übrig? Augenzwinkern

Sonstiges
Titel - Schlecht umgesetzt. Das du die Übersetzung dazuschreiben musst ist eigentlich klar, aber dann würd eich mir einen anderen Homepagetitel Aussuchen. Ansosnten solltest du, wenn du die Übersetzung beibehälst, sie weiter nach uneten verschieben. Sie sitzt direkt an dem Titel dran.
Bild - Schrecklicher Effekt, sorry. Und irgendwie ein nicht ganz so aussagekräftiges Bild dadurch.

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Div-Layout - "Sadness"
25.02.2006 16:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photograph, der HG für meine Page?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH