Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout - "Sadness" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Layout - "Sadness"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Div-Layout - "Sadness" Sallysha 25.02.2006 15:58
 RE: Div-Layout - "Sadness" Aisha 25.02.2006 18:23
 RE: Div-Layout - "Sadness" Sallysha 25.02.2006 18:37
 RE: Div-Layout - "Sadness" +LoNeLy-LuCk+ 25.02.2006 20:13
 RE: Div-Layout - "Sadness" -maddy- 25.02.2006 20:22
 RE: Div-Layout - "Sadness" Sallysha 25.02.2006 20:24
 RE: Div-Layout - "Sadness" -maddy- 25.02.2006 20:26
 RE: Div-Layout - "Sadness" Kopflos 26.02.2006 12:20
 RE: Div-Layout - "Sadness" Sallysha 26.02.2006 14:33
 RE: Div-Layout - "Sadness" Taddl 26.02.2006 12:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Div-Layout - "Sadness" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mal ein Div-Layout versucht. Ich hoffe jedenfalls, dass es eins ist. Augenzwinkern Wenn nicht, könnt ihr ja den oberen Teil bewerten. smile Das wär lieb.

Bildquelle:
www.deviantart.com

Brushes:
www.moargh.de
www.thewhitewhipser.com
spelly.sp.funpic.de
nadine.fan-arts.net
veredgf.fredfarm.com

Liebe Grüße
Katharina
25.02.2006 15:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds schön nur weiß ich nicht was nen div layout ist^^
deswegen weiß ich auch nicht ob bei nem div layout die navi und das menü mit absicht so klein ist weil das ist das einzigste was mir nicht so gefällt^^

25.02.2006 18:23 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, also das soll dann unten weitergeführt werden. Also das das noch länger wird. smile

Ich würd mich wahnsinnig über weitere Bewertungen freuen. smile

Liebe Grüße
Katharina
25.02.2006 18:37 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Mhh, also ansich find' ich's gut Augenzwinkern ^^
Aber mich stört iwi der Aufbau vom ganzen und das Bild..
Sonst mag ich die Herzchen-Brushes nicht, da sie nich wirklich zu
'Sadness' passen...
Joo... was soll ich da mehr sagen? Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

25.02.2006 20:13 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

boaahhhhh das ist jha wohl tootal toll, machst du mir vllt auch eins?also nen normales, oder vergibst du das auch?

super schön....

25.02.2006 20:22 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Sallysha
Mitglied

Vielen Dank für die Bewertungen!

Nein, vergeben tu ich es nicht, wegen des Copyrights des Bildes. Ansonsten nehme ich nicht sooo gerne Grafikaufträge an. XD Kannst mir aber ne PN schicken mit dem Formular aus "suche Grafiken".

Liebe Grüße
Katharina
25.02.2006 20:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

hmm schade hab ich mir schon fast gedachta ber ist cht super *daumen hoch*

hab dir PN geschickt

25.02.2006 20:26 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Hm, ich bin ein wenig hin und hergerissen. Das Foto sagt mir irgentwie >Es regnet draußen, heute ist ein sheiß Tag, er hat mich sitzen gelassen< Aber andererseits auch nicht "richtige" Traurigkeit. Hach, ich weiß nicht ^^ Ist wohl auch Auffassungssache.
Mit den Brushes hast du dir ja auch schön viel Mühe gegeben, oben gefallen sie mir richtig gut, sieht klasse aus. Aber unten die Blümchen, Herzen und Pfel snid nicht so Augenzwinkern
Der Gesammteindruck ist aber gar nicht mal so schlecht ^^

Nina (<- +Nörgeltante is+ )

26.02.2006 12:20 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Littlbitch
Hm, ich bin ein wenig hin und hergerissen. Das Foto sagt mir irgentwie >Es regnet draußen, heute ist ein sheiß Tag, er hat mich sitzen gelassen< Aber andererseits auch nicht "richtige" Traurigkeit. Hach, ich weiß nicht ^^ Ist wohl auch Auffassungssache.
Mit den Brushes hast du dir ja auch schön viel Mühe gegeben, oben gefallen sie mir richtig gut, sieht klasse aus. Aber unten die Blümchen, Herzen und Pfel snid nicht so Augenzwinkern
Der Gesammteindruck ist aber gar nicht mal so schlecht ^^

Nina (<- +Nörgeltante is+ )

Ach quatsch Augenzwinkern
Ich finde auch, dass du mit "Sadness" Recht hast. Mir fiel nur leider nichts besseres ein. Augenzwinkern

Vielen Dank für die Bewertungen. Möchte eventuell noch jemand was sagen? smile

Liebe Grüße
Katharina
26.02.2006 14:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Na du!

Mir gefällt das voll super,die Brushes sind toll und die Farben gefallen mir großes Grinsen

MfG,Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.02.2006 12:44 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout - "Sadness"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH