Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste simba 25.02.2006 14:03
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste Fiepmatz 25.02.2006 15:56
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste simba 25.02.2006 16:03
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste Leila 25.02.2006 16:46
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste simba 25.02.2006 16:58
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste Fiepmatz 25.02.2006 17:02
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste laurinchen 26.02.2006 16:39
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste simba 27.02.2006 11:32
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste simba 28.02.2006 21:11
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste simba 27.02.2006 11:57
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste Fiepmatz 27.02.2006 12:21
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste simba 27.02.2006 12:32
 RE: [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste Leila 27.02.2006 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

[Suche] Charakterschreiber für Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche Chrakter für Deckhengste. Wer intresse hat, meldet sich bitte.

Gruß simba
25.02.2006 14:03 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel sind es denn? Gibts ne Belohnung?

25.02.2006 15:56 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belohnung evtentuell. Komtm darauf an wie die Chras sind.

Anzahl: so 10 Stück?

gruß simba
25.02.2006 16:03 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich könnte ein paar übernehmen, so 4, brauch nur Bilder, Namen und Geschlecht! evt. Interessen, was so in etwa die Ausbildung sein soll, ob Temperamentvoll oder nicht
25.02.2006 16:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

okay. Ich schick dir die Pferde per PN

gruß simba
25.02.2006 16:58 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
that's the way love is

Würde auch so zwei machen! Mit den gleichen angaben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 25.02.2006 17:03.

25.02.2006 17:02 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
laurinchen laurinchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Dreieich-Buchschlag

Mach Zwei

angaben bitte per Pn

4.Nur Problempferde nach absprache
5.Adresse hinterlassen
6.müsst das ok nicht abwarten
26.02.2006 16:39 laurinchen ist offline E-Mail an laurinchen senden Beiträge von laurinchen suchen Nehmen Sie laurinchen in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

also möchtet ihr noch?

Ich bräcuhte von diesen Pferden einen Chara:

Danone; Hannoveraner
Magic; Andalusier
Key West; Trakehner
Karolinger I; Trakehner
Sancisco; Oldenburger
Polarzauber; Trakehner
Le Padieo; Friese

das wars.

lg simba
27.02.2006 11:32 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Sancisco; Oldenburger

diese Hengste bräuhten noch einen Chrakter. Wenn ihr wollt könnt ihr auch einfach was schreiben, ohne Bilder etc.

gruß simba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 28.02.2006 21:32.

28.02.2006 21:11 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

okay, mach ich Augenzwinkern
27.02.2006 11:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
that's the way love is

Ich bräuchte auch die Bilder, anders bekomm ich das nicht hin...könntest dus mir schicken!? *bettel*

27.02.2006 12:21 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

jop mach ich Augenzwinkern
27.02.2006 12:32 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Könntest du mir Bilder, Geschlecht, Ausbildung und Temperament per PN schicken, dann mach ich was draus! Kannst drei sicken, da ich im AUgenblick ordentlich was um die Ohren habe.

EDIT: Hast ja schon vor längerem gemacht *andenkopfhau* die Sachen wegen Ausbildung hätte ich trotzdem gerne, da ich das dann besser machen kann, wenn ich mir das Temperament selbst aussuchen kann, brauchst du das nicht mitschicken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 27.02.2006 13:43.

27.02.2006 13:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Charakterschreiber für Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH